|
|
Berliner Traberforum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
Erstellt: 17.07.04, 12:11 Betreff: Re: Derbyfieber
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
12.7??????? das is ne leistung...aber wenn sie die in BM gegangen wäre,würde man sie wohl höher berwerten,oder?
bitte,nico......
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 17.07.04, 19:09 Betreff: Re: Derbyfieber
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na eben, darum gehts ja....in BM laufen 12,7 höchstens Abano As oder so...aber keine guten Mittelklassepferde.....ich denke auch, dass es für Allez General oder jeden anderen Newcomer schwer wird, noch in die Jahrgangsspitze vorzustoßen...und eine 15,8 in Recke reicht da noch lange nicht....morgen sind wir wieder etwas schlauer.....
------------------------------------------------------
|
|
nach oben |
|
|
Charmy Skeeter
Miesmacher & Meckerkopf
|
Erstellt: 17.07.04, 19:43 Betreff: Re: Derbyfieber
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Glaube schon, dass ich die Recklinghaeuser Zeiten beruteilen kann..ist schliesslich seit 30 Jahren mein "Hausbahn"
15er Zeiten sind aber fuer 3jaehrige auch hier nicht alltaeglich und 12er Zeiten fuer Durchschnittspferde sind auch nicht der Alltag. Ein Godolphin gewann dort seine ersten beiden Rennen ueberlegen in 16,3 und 16,5.
Wollte auch keinen neuen Favoriten aufs Schilde heben, aber Endlaufchance trau ich dem Pferd durchaus zu - nach der Vorstellung.
Ausserdem finde ich es einfach sensationell, wie sich die kleinen Generaele entwickeln...ist schliesslich der erste Jahrgang von General November als Zuchthengst und langsam scheinen die Nachkommen fast alle ans laufen zu kommen. Ich glaube, das diesjaehrige Derby, werden "General-November-Festspiele" - bei den Stuten wie bei den Hengsten...
Abwarten......ich mich schon auf Berlin!!
|
|
nach oben |
|
|
sir maurits
Sulky-Putzer
|
Erstellt: 17.07.04, 21:42 Betreff: Re: Derbyfieber
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es stimmt, daß die Generals sich gut entwickeln. Ich bin aber nicht deine Meinung, daß es ein General November fest werden wird in Berlin.
Ich denke auch nicht, daß Orso November das Derby gewinnen wird. Er wird es schon morgen in Gelsenkirchen sehr schwer kriegen. Meiner Meinung nach sind zumindest Silver Star uns Ambassador As bessere Pferde als Orso November. Auch April Perfect soll man nicht vergessen.
Ich bin auch sehr gespannt was Thor Boshoeve kann, wenn er im Derby zum ersten Mal gegen "die Cracks" antritt.
Wir werden sehen was das Derby bringt. Ich denke daß es ein sehr offenes Rennen ist. Auch nach den Vorläufen werden wir noch nicht schlau sein.
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 17.07.04, 22:12 Betreff: Re: Derbyfieber
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Morgen werden wir schlauer sein, aber nur für morgen... Ich denke, jeder könnte ein Dutzend Dreijährige nennen, die noch evtl eine Finalchance haben, abgesehen von den GESETZTEN. Allein die absolute Jahrgangsspitze ist ja schon sehr breit...und danach können einige dazulaufen. Aber wie immer wird es auch in diesem Jahrgang einige Pferde geben, die erst 4- und 5-jährig ihr volles Leistungspotential ausschöpfen.... Für morgen bin ich gespannt, ob der Champ seine momentane Spitzenposition behaupten kann, glaube aber auch, dass morgen nicht alle volle Kanne fahren werden im Hinblick auf das Derby in zwei Wochen. Der perfekte Probelauf morgen.... Auf jeden Fall ist es sauspannend, hoffentlich hält sich das bis zum Derbyfinale....
------------------------------------------------------
|
|
nach oben |
|
|
karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 17.07.04, 23:35 Betreff: Re: Derbyfieber
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kleine Frage, weiß jemand zufälligerweise, ob Pre-Race-Proben genommen werden ?
Anders formuliert, es werden doch nicht etwa keine genommen ???
Liebe Grüße, Karin
|
|
nach oben |
|
|
Charmy Skeeter
Miesmacher & Meckerkopf
|
Erstellt: 18.07.04, 00:51 Betreff: Re: Derbyfieber
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...kann ich mir nicht vorstellen. Im Westen gehts doch mehr um Politik, sprich Grabenkaempfe, als um eine effektive Dopingbekaempfung. Leider nimmt man das Thema momentan, scheinbar nur in Berlin ernst. Aber eigentlich ist es offensichtlich, ja leider eh wurscht!!! Ob Positiv oder Negativ....fuer "Positive" gibts ja scheinbar eh keine negativen Folgen...oder hab ich da etwas verpasst?
fh
|
|
nach oben |
|
|
Charmy Skeeter
Miesmacher & Meckerkopf
|
Erstellt: 18.07.04, 01:21 Betreff: Re: Derbyfieber
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mein Tipp fuer heute in Gelsenkirchen:
Threestarlimburgia - Orso November - Silver Star - Ferrari
|
|
nach oben |
|
|
sir maurits
Sulky-Putzer
|
Erstellt: 18.07.04, 10:26 Betreff: Re: Derbyfieber
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mein Tipp für heute in Gelsenkirchen
Silver Star - Ambassador As - Orso November
So wie es in der Wettervorhersagen aussieht, wird es heute im laufe des Tages Gewitter und Regen geben. Also mal ein anderes Rennen als bei 25° C.
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 18.07.04, 14:38 Betreff: Re: Derbyfieber
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
juppi,der schicke omar november gewann eben!!
|
|
nach oben |
|
|
Charmy Skeeter
Miesmacher & Meckerkopf
|
|
nach oben |
|
|