|
|
Berliner Traberforum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 14.06.04, 21:19 Betreff: Re: Derbyahn attraktiv?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Mana,
danke Dir für Dein Vertrauen und ja, habe meinem Mann gesagt, er möchte bitte dringlichst dafür Sorge tragen, dass diese Zustände geändert werden !
Ist doch völlig auch egal, wo wir solche Zustände vorfinden, sie sind absolut untragbar !
Und von wegen Geld...., bei Aldi und Penny gibt es wunderbare Reinigungsmittel, kleiner Tipp an die Tribünenhausgastronomie .
Liebe Grüße, Karin
PS: Werde doch nicht noch selber putzen müssen... ??? Erwarte gespannst Eure Kommentare !
|
|
nach oben |
|
|
mana janecke
Motorrad-Brrraut
|
Erstellt: 14.06.04, 21:33 Betreff: Re: Derbyahn attraktiv?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wusste ichs doch! Taxi abstellen! Nix mit Dank Karin! Und ausserdem ihr Mann hat den Schwei..haufen ja übernommen und muss jetzt das Beste draus machen. Also lassen wir Ihnen doch etwas Zeit (aber nur bis zum Derby) gell Karin?
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 14.06.04, 22:43 Betreff: Re: Derbyahn attraktiv?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Toll! Das nenn ich doch mal Demokratie von unten! Danke, Frau Walter-Mommert... ....wollen wir hoffen, dass die, die es angeht, auch die nötige Einsicht zeigen und unsere DERBYBAHN (@Teddy27 ) wieder mal in schönerem Glanz erstrahlen lassen.... .....Nichtsdestotrotz wird es natürlich nicht so einfach....ich denke da bedarf es schon einigem an Einsatz und Kreativität....also liebe Gastronomie- und Reinigungsleute....haut rein!
------------------------------------------------------ 20.06. Gr.Preis der NRZ in DIN.....und dann noch zwei Wochen bis zum Buddenbrock.....:-))
|
|
nach oben |
|
|
Teddy27
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski