|
|
Berliner Traberforum
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 14.06.04, 23:01 Betreff: Gerüchte...!?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo , Ihr Lieben,
ist ja hochinteressant, man munkelt also, nach dem Derby 2004 ist Schluß in Mariendorf...
Ts,ts, ts, toll, so manchem würde dies sicherlich passen, so mancher hätte es auch mit seinem Verhalten verdient (!), so mancher hat auch einiges dazu beigetragen, dass es so hätte kommen können, aber...............................,
eher schneit es in der Hölle !!!!!
Liebe Grüße, Karin
PS: Sollten die Aktiven und Besitzer diesen Wunsch allerdings ernsthaft und nachdrücklich äußern, steht einer Erfüllung ihres Wunsches natürlich nichts im Wege..., kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen ! Also, wer auch immer hier die wandelnde Bildzeitung von eigenen Gnaden spielt und mit zerstörerischen Sätzen um sich wirft , lassen Sie es doch einfach... Man sollte all die Existenzen, die vorerst gesichert sind, nicht leichtfertig auf's Spiel setzen. Hatten wir schon mal, brauchen wir nicht mehr !
[editiert: 29.07.04, 15:46 von Ridethenight]
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 14.06.04, 23:23 Betreff: Re: Gerüchte...!?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
D E R B Y in MARIENDORF!!!!!!! Auch nach 2004!!!!!! Sorry für die anderen Bahnen , aber das DERBY gehört nach Berlin....das andere seht ihr (H.W., T.P., G.B., H.B., P.S. usw..... ) doch andauernd........
------------------------------------------------------ 20.06. Gr.Preis der NRZ in DIN.....und dann noch zwei Wochen bis zum Buddenbrock.....:-))
|
|
nach oben |
|
|
Silver Edition
Profizocker
|
Erstellt: 15.06.04, 10:12 Betreff: Re: Gerüchte...!?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und wo solls dann hin???? das derby gehört in die hauptstadt!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Kandyman
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 15.06.04, 20:46 Betreff: Re: Gerüchte...!?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Derby ohne BM. Nur schwer vorstellbar. Ich habe auch andere Bahnen besucht u.a. Hamburg, München. Die Bahnen haben alle ihren Reiz. In München ist die Bahn ins Grüne gebaut worden und insgesamt eine sehr schöne Atmosphäre. Aber mit BM kann das alles nur schwer konkurrieren. BM hat alles was eine Rennbahn braucht, selbst wenn in den vergangenen Jahren der Platz etwas beengt wurde. Also hoffentlich bleibt BM bestehen!!!
|
|
nach oben |
|
|
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
Erstellt: 15.06.04, 21:21 Betreff: Re: Gerüchte...!?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Will ja nichts schlecht machen, aber wie bitte definiert man"alles was eine Rennbahn braucht"? Also ich finde , besonders Pferdfreundlich ist die Bahn nicht, eine Fahrmöglichkeite, sonst fast nur Beton....aber ansonsten....
Passt schon, gell?
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 15.06.04, 23:46 Betreff: Re: Gerüchte...!?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danach kann man heutzutage keine rennbahn mehr beurteilen,siehe ge,re,din,hb,mg,md ect...wo ist eine der bahnen super z trainieren??????? jeder gute trainer braucht heutzutage eine ranch,um vor allem die kundschaft zu halten!ich persönlich würde es nie gut heissen,wenn mein pferd jahrelang auf der bahn steht!für eine zeitlang ok,dann gehören sie f mich wieder raus,wo große paddocks od wiesen sind,wo mein pferd einfach weinger stress hat! ich finde es auch wieder schlecht,dass ohne tatsachen gemunkelt wird...das derby gehört nach mariendorf,solange wie die bahn existiert!!!es sind eben traditionen,ein derby auf ner anderen bahn,wo bm noch existiert??unvorstellbar für mich!!!!!!! ich hoffe,dass bm trotz der schwierigen situation auch die nächsten 100 jahre übersteht!!!! u nochmals:ich finde eure shakeproben im alltagssport suuuuper!!!!!!!das nenne ich zeichen setzen!hoffe,dass bk nachzieht!! und das geläuf find ich gut,wenn ich da bin,hat es immer einen guten eindruck auf mich gemacht,auch wenn ich nich jeden renntag da bin...
|
|
nach oben |
|
|
|