Möhrenmann
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 29.08.04, 23:49 Betreff: Re: Natriumbicarbonat im Stall Wewering gefunden ! |
|
|
@ Teddy
ich glaube Du hast mich falsch interpretiert. Fakt ist doch, daß ich persönlich Doping verabscheue und div. Maßnahmen angeregt habe ( u. a. dopende Trainer den Nasenschlauch selber einführen, bis hin zum lebenslangen Berufsverbot). Ich habe auch ,wenn Du genau gelesen hast, eine Vermutung geäußert, die mit dem Trainerwechsel zusammen hängt. Komischerweise gingen die Pferde bei HW wesentlich schlechter. Komischerweise gehen die Pferde eines jetzt selbstständigen Trainers wesentlich besser. Habe heute das Pferd Mr. Bovette in Dinslaken gesehen. Der ist eine ganze Klasse besser als in HH. Und das Peter Heitmann trainieren kann, ist ,glaube ich, eine Tatsache. Ein Schelm wer böses denkt. Ein Trainer der 2x dopt, und dannoch das gleiche Pferd , ist entweder unwahrscheinlich dreist oder meint schlauer zu sein als andere. Das Problem beim Doping ist ganz einfach, das man immer hinterher hinkt. Erst muß es gemacht werden, bis dann Gegenmaßnahmen eingeleitet werden können. Die Schmutzigkeit der Doper kennt ja keine Grenzen. Das wir als Kleinstbesitzer die Dummen sind ist der Regelfall. Aber wenn wir in BM (und nur BM) es anders handhaben und versuchen gleiche Chancen für alle zu schaffen, hat das nur einen Grund - HASS - HASS auf die Tierquäler (das sind die Doper) HASS auf Betrüger HASS auf Unfairniss HASS auf Ungerechtigkeit
Und in Berlin hat dieser Hass einen Namen : Mommert
und ich hasse gerne mit IHM. Ich ziehe vor Herrn Mommert meinen Hut für Transparenz und das Bemühen den Sport endlich sauber und fair zu kriegen . Und was in BK abgeht ist deren Problem (wie kann ein 9j. Wal Gewinn unter 6000t€ 3 Lebenssiege bei über 66 Start mit bescheidenen Formen vorher und nachher für Toto 400 gewinnen? und dann ohne Dopingprobe?). Wir in BM sind bis dato sauber und das soll auch so bleiben. BK hat schon seine Fälle, aber anscheinend nicht daraus gelernt. Wer in BM gewinnen will, muß trainierte und perfekte Pferde an den Start bringen, ein bißchen Rennglück haben und gaaaanz wichtig sauber sein. Grüß Möhrenmann
|
|