|
|
Berliner Traberforum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 13.10.04, 12:47 Betreff: Re: Homepages - Umfrage !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh habe ich die vergessen ? Sorry aber ich hatte schon Probleme, Elmshorn zu finden.... ....ich denke, falls da bei irgendjemand in Mühldorf Interesse bestünde an der Internetpräsenz, sollte der/die Betreffende sich melden und den Link hier reinstellen.
Der Kritik von Mario schließe ich mich an.....außerdem sollte als Anreiz die Höhe der Gutscheingewinne bekannt gegeben werden.
------------------------------------------------------ Keine Macht dem Doping !! MfG Stefan
|
|
nach oben |
|
|
Teddy27
|
Erstellt: 13.10.04, 13:09 Betreff: Re: Homepages - Umfrage !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine Verbesserungsvorschläge waren ja nicht nur an dich,Rico, sondern auch an den BTV zwecks weiterer (Hintergrund)Informationen gerichtet. Du kannst natürlich nur das einstellen, womit der BTV dich beliefert. Schließlich ist es die offizielle Homepage vom BTV und nicht nur dein Hobby, wie www.trabrennpark-Karlshorst.de.
Vielleicht kann es ja bei besonderen Vorkommnissen eine Rubrik "Bericht aus der Meldestelle" geben, oder hinundwieder mal ein Interview mit dem Rennsekretär. Am Sonntag sind in einem Rennen nur 2 Pferde angekommen. Ich kann mich nicht erinnern, dass schon einmal erlebt zu haben. Interessant ist doch, anhand dieses Ereignisses die Wettbestimmungen zu zitieren. Wir können nicht voraussetzen, dass jeder diese kennt.
Ich würde mich über diese Informationen freuen, denn ich merkte gerade am Sonntag, dass ich noch in unserem Sport lernen kann.
Kann mich auch in Treads erinnern, in denen Karin uns die TRO erklärte. Das ist doch toll, wenn man immer wieder etwas lernt
|
|
nach oben |
|
|
High Voltage
|
Erstellt: 13.10.04, 13:24 Betreff: Re: Homepages - Umfrage !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das finde ich ja lustig! internetseiten der einzelnen rennvereine bewerten, aber noch nicht mal alle finden können wer schwierigkeiten damit hat, hier ein kleiner tip: www.hvt.de !!! hier findet man sämtliche anschriften und internetadressen alles vereine
|
|
nach oben |
|
|
Teddy27
|
Erstellt: 13.10.04, 13:56 Betreff: Re: Homepages - Umfrage !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nochmal ich:
Für die Berlintrab- Startseite gibt es von mir eine glatte 1+. Superschön Rico. Das Herbstfoto mit dem Traber ist echt toll.
Noch eine Anmerkung zur Traberfahrschule: G.Bonatz betreibt diese ja nun schon lange nicht mehr und weder Eagle Joe noch seine Steffi sind noch in BM stationiert. Wäre hier nicht mal eine Aktualisieung angebracht?
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 13.10.04, 15:07 Betreff: Re: Homepages - Umfrage !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: High Voltage
das finde ich ja lustig! internetseiten der einzelnen rennvereine bewerten, aber noch nicht mal alle finden können wer schwierigkeiten damit hat, hier ein kleiner tip: www.hvt.de !!! hier findet man sämtliche anschriften und internetadressen alles vereine ;) |
HVT was ist das denn?? Ja okay, ich habe sie übersehen....ich glaub Verdrängungseffekt sagt man dazu.... ....war mein Fehler.
------------------------------------------------------ Keine Macht dem Doping !! MfG Stefan
[editiert: 13.10.04, 15:10 von Onestep]
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 13.10.04, 15:12 Betreff: Re: Homepages - Umfrage !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So hab grad mal geguckt in Mühldorf
http://www.muehldorf-trab.de/4598.html
unter "News" ist das letzte vom 4.7., noch Fragen ???
Na wenigstens die aktuellen Ergebnisse sind drin. ------------------------------------------------------ Keine Macht dem Doping !! MfG Stefan
[editiert: 13.10.04, 15:14 von Onestep]
|
|
nach oben |
|
|
High Voltage
|
Erstellt: 13.10.04, 15:54 Betreff: Re: Homepages - Umfrage !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die letzten news vom 4.7.? nicht immer alles so negativ sehen! keine nachrichten sind ja bekanntlich gute nachrichten! also alles in ordnung in mühldorf!
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 13.10.04, 17:46 Betreff: Re: Homepages - Umfrage !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das mag schon sein, dass keine Nachrichten besser sind als schlechte, aber nur oberflächlich betrachtet. Denn es gibt diverse Entwicklungen und Diskussionen im deutschen TRS, zu denen ich von verantwortungsbewussten TR-Vereinen Stellungnahmen erwarte, und das nicht nur in Mühldorf. Deshalb halte ich die Haltung, KEINE News zu haben(bei UNS alles ok Augen zu) für fahrlässig im Sinne des deutschen TRS.
|
|
nach oben |
|
|
karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 13.10.04, 17:59 Betreff: Re: Homepages - Umfrage !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Keine News sind nicht immer gute News, "voll korrekt" !
Suche vergeblich auf der Hamburger Homepage nach einer Stellungnahme bez. Aktivitäten im Falle Reber. Gut, das Deutsche Traberderby war dort ja auch nicht weiter erwähnenswert..., aber so geht es doch nun wirklich nicht !
Aber, ganz wichtig, Heidilileinchen Klum war bei Witzigmann, beeindruckend, wieviele Traber hat die Dame denn ?
Nee, nee, nee, tut dem Rennsport den Gefallen und liefert Informationen, schon Eurer eigenen Glaubwürdigkeit halber !!!
Bitte meine Herren !!!
|
|
nach oben |
|
|
High Voltage
|
Erstellt: 13.10.04, 18:46 Betreff: Re: Homepages - Umfrage !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
diese aussage war auch nicht ganz so ernst gemeint onestep! ich bin mir ganz sicher daß die verantwortlichen in mühldorf keineswegs die augen zu machen und sich der probleme des TRS durchaus bewußt sind! nur bin ich der meinung, daß diese probleme bereits ausreichend hier im internet diskutiert werden und nicht jedes thema auf 10 verschieden seiten wiederholt werden muß. über die effektivität solcher diskussionen habe ich sowieso meine zweifel. über den sport an sich wird hier in den foren immer weniger geredet. jedes dritte wort das man hier liest ist doping, wettbetrüger, buchmacher...damit kein falscher eindruch entsteht, ich bin ebenfalls ein großer gegner von dopern und wettbetrügern! aber was bewirkt zb die t-shirt aktion in BM? glaubt hier jemand im ernst, daß dadurch besitzer oder trainer sagen: "ohh.. jetzt muß ich aber mein arzneiköfferchen verschwinden lassen.." doch nicht wirklich, oder? ich bezweifle auch ob es so gut ist, wenn sich durch zufall "neulinge" auf der rennbahn verirren und sehen jeden fünften mit solchen t-shirts durch die gegend laufen... was denken die sich wohl? werbung für diesen sport ist das mit sicherheit keine. ich hoffe ich täusche mich da mit meiner meinung und die aktion trägt früchte, aber so recht glauben kann ich es nicht. genauso die große ankündigung hier im forum, daß in zukunft dopingproben während des trainings durchgeführt werden. währen die erfolgschancen solche schwarzen schafe zu erwischen nicht größer, wenn man solche aktionen geheimhält und einfach durchführt? aber jetzt nochmal zurück zum thema mühldorf. dieser kleine verein war bereits finanziell am boden und nur durch sehr viel engagement einiger trabrennbegeisterten ist es gelungen heuer wieder rennen zu veranstalten. und dies zu wagen trotz der schlechten situation in unserem sport, da kann man nur eins sagen! RESPEKT! und vorallem für die sogenannten "kleinen" besitzer ist diese bahn in bayern sehr wichtig! gäbe es mühldorf nicht, würden wieder einige ihr hobby aufgeben und würden dem sport den rücken kehren. mühldorf hat diese saison gestern erfolgreich abgeschlossen und meiner meinung nach mehr für diesen sport getan als tausende von beiträge in foren je erreichen können!
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
|
nach oben |
|
|