Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 06.11.04, 02:30     Betreff: Re: Neues Angebot bei Fairbookie

@Karin @Möhrenmann

Also von mir aus kannst Du das zensieren bist ja auch ein ADMIN....

Mir wäre es aber einfach lieber gewesen hier wieder eine Lawine loszutreten und LENNY1 würde dann auch wach werden und endlich begreifen....

Aber mir solls wurscht sein doch lieber MÖHRENMANN in allen Ehren anscheind hast Du mich falsch verstanden wenn Du mir hier echt unterstellen willst das ich hier irgendwelche Bookies favorisiere oder nicht begreife oder so... ICH BIN PRO RENNVEREIN ... Und jeder tut schon das seinige das kannst Du mir glauben.

MIR ist die Problematik mit Sicherheit bewußt und ich tätige nicht eine Wette beim Bookie.

Doch nur hier die fetten Postings reinsetzen und alles todplaudern bringt uns auch nichts, in diesem Sport gehört einfach noch ne Menge aufgeklärt und das heißt auch zu probieren Leuten wie LENNY die ja anscheind Frischling hier sind und sich nicht bewußt sind was sie dem Sport damit antun AUFZUKLÄREN.....(das siehst Du auch in anderen Postings betr. Teehaus usw. die Leute wissen doch gar nicht den Unterschied zwischen BOOKIE, WTG-Shops oder eben Teehaus)

Aber nichts für Ungut können auch DIE HARDLINER Variante gehen ....

Hauptsache dem Sport wird geholfen

Markus

[editiert: 06.11.04, 02:37 von MarkusJasper]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 902 von 1.246
Gehe zu:   
Search