rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 30.08.04, 15:42 Betreff: Re: cagnes sur mer am 27.08.2004 |
|
|
@ rennbahnprinzessin: für so ein hübsches Mäadchen und für alle anderen natürlich auch; hier nun mein Bericht:
Nach kurzer Führung von Leda de Occagnes übernahm Revenue das Zepter. Revenue führte dann unbehelligt bis zur Zielgeraden. Es gab bis dato keine ernsthaften Angriffe und ich dachte schon, dass Revenue nach Hause kommt, aber auf der langen Zielgeraden konnte der Liebling der Franzosen "General du Lupin" mit seinem Speedvermögen noch einen leichten Sieg herausholen. Revenue wurde sogar noch von Tag the Devil eingeholt und musste sich mit dem 3. Platz begnügen. Der Rest des Feldes war ohne Bedeutung und der Voraus-Favorit "Gidde Palema" spielte keine Rolle.
Im Rahmenprogramm gab es noch drei deutsche Starter: After Dark mit Wim Paal hatte keine Chancen. Im gleichen Rennen ging Come on As mit Thomas Panschow als Favorit ins Rennen. Come on As wurde mit einer Start-Ziel Taktik vorgetragen und es wurde am Ende ein dritter Platz, wobei sich der Rennverlauf ähnlich wie im Hauptrennen entwickelt hatte.
Im abschließenden Rennen wurde Grand Slam As in einem Amateurfahren mit einer französichen Fahrerin an den Ablauf gebracht. Auch hier war das deutsche Pferd favorisiert und wurde am Ende 2. Fast hätte es sogar zu einem Sieg gereicht, aber auf der Zielllinie wurde der deutsche Starter noch abgefangen.
Alles in allem ein sehr gut besuchter schöner Abendrenntag mir vielen Zuschauern bei sommerlichen Temperaturen und einem sensationell gut besetzten Hauptereignis... Cagnes sur mer mit seinem Hippodrom de Cote de la Cote de Azur sollte für jeden Rennsportfan ein Traumziel sein, dass man jetzt dank Easyjet auch von Berlin Schönefeld nach Nizza zu sensationell günstigen Preise bei rechtzeitiger Buchung erreichen kann.
Mario Glase
Mehr über Rosa unter www.glase-berlin.de
[editiert: 30.08.04, 18:06 von rosavonlima]
|
|