Autor |
Beitrag |
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 05.11.04, 17:24 Betreff: 9 Millionen Euro Jackpot in der V75 am 06.November
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Am Samstag dem 6. November gibt es in der schwedischen Superwette V75 einen Jackpot in der Höhe von fast 9 Millionen Euro. Diese Wette kann bis Samstag 14 Uhr auch im CHAMPIONS TEEHAUS zu Originalquoten bewettet werden und man hat die Chance auf einen Millionengewinn. Wettunterlagen erhaltet Ihr im CHAMPIONS TEEHAUS in Mariendorf oder im Internet auf http://www.atg.se!
Laßt Euch die Chance nicht entgehen, zur Not fragt HARRY BOY
Gruß Markus
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 05.11.04, 19:20 Betreff: Re: 9 Millionen Euro Jackpot in der V75 am 06.November
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier der genaue Link zu den Starterlisten...
http://www.atg.se/StartlistServlet?datum=20041106&bankod=Hd&spelform=VP
Da dann auf V75 klicken und ihr bekommt die Rennen in der Reihenfolge für die Wette...
Und ich kann euch sagen es lohnt sich, den an diesem Tag werden die Finals der schwedischen Breeders Crown dort in HALMSTAD gelaufen u.a. mit.....
GIANT DIABOLO (die verkappte Derby-Siegerin 2004); FROM ABOVE (Elitloppet Sieger 2003); DUSTIN DIAMANT (Lugauers Zirkel Flagschiff erstmals in Halmstad) sowie Peter Strooper und SHOLTY BOKO um nur einige zu nennen. Das ist wirklich Top-Sport und ich kann nur jedem empfehlen sich diesen Nachmittag mal ins Teehaus zu setzen und sich den tollen Sport da anzuschauen...
Gruß Markus
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 05.11.04, 19:35 Betreff: Re: 9 Millionen Euro Jackpot in der V75 am 06.November
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier noch mein Tip für die V75....
1.Rennen: Nr. 4 (GIANT DIABLO) als Bankpferd
2.Rennen: Nr. 1 (BALLAST PALEMA), Nr. 2 (HARMONIC SILVIO), Nr. 3 (STENSRO DOLLAR), Nr. 6 (MELLBY NIM) und Nr. 9 (JALLE KIM)
3.Rennen: Nr. 2 (BLUES OFFICE) und Nr. 9 (FROM ABOVE)
4.Rennen: Nr.1 (SUPER SENSATION) ; Nr. 2 (THE MILLIONAIRE); Nr. 5 (CAHS HAMMERING); Nr. 7 (MILJONOS KRONOS); Nr. 8 (ALEX ROC); Nr.9 (GIFT TO EUROPE)
5.Rennen: Nr. 3 (HICKORY CROWN); Nr. 10 (SUN PROTECTION); Nr. 12 (DUSTIN DIAMANT)
6.Rennen: Nr. 2 (SHOLTY BOKO); Nr. 6 (RYANS PATRIK)
7.Rennen: Nr.1 (INGRID PALEMA); Nr.6 (TOP TEN); Nr.9 (VIKINGS FREEMAN); Nr.11 (HIGHWAY PATROL)
So macht also 1 x 5 x 2 x 6 x 3 x 2 x 4 = 1440 Wetten a 6 Cent
EINSATZ: 86,40 schon ein Schuh aber bei dem Jackpot kann man es ja mal versuchen ;-)
oder eben.... ;-) Harry Boy fragen....
Toi Toi Toi an alle die es wagen...
Dateianlagen:
harryboy.jpg (5 kByte, 100 x 150 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
mana janecke
Motorrad-Brrraut
|
Erstellt: 05.11.04, 21:29 Betreff: Re: 9 Millionen Euro Jackpot in der V75 am 06.November
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tut mir ja wirklich leid, jetzt gibt es noch Werbung für das Ch.Teehaus? Ich glaub, das kann man bei Albers in BK auch wetten? Ein Bookie gelöscht, der andere wird mit Werbung angepriesen! Entweder Man(n), Frau), Traberanhänger der verschiedenen Bahnen für seine Bahn oder das andere Wettgeschäft! Aber ich halte absolut nichts davon das im Forum auch noch auf solche Geldgeschäfte beim Buchmacher hingewiesen wird. Auch wenns irgendwo in Europa ist! Aber da glaub ich doch wieder, das allein Geld zieht! Mana
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 05.11.04, 22:32 Betreff: Re: 9 Millionen Euro Jackpot in der V75 am 06.November
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Mana : Himmelherrgottsakrament, das ist Schweden, dahin kannst Du über den Toto sowieso nicht wetten....also schädigst Du auch niemand. Beim Thema Buchmacher/Pferdewette/Toto ging es doch UM DEN UMSATZVERLUST DEUTSCHER RENNVEREINE !!!
------------------------------------------------------ Keine Macht dem Doping !! MfG Stefan
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 06.11.04, 01:42 Betreff: Re: 9 Millionen Euro Jackpot in der V75 am 06.November
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@MANA Teehaus ist kein Buchmacher !!!
Nur Vermittlung an den Toto, Frankreich Toto und an den englischen tote...alles für die Bahnen !!!
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 06.11.04, 02:21 Betreff: Re: 9 Millionen Euro Jackpot in der V75 am 06.November
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@onestep @armani
Besten Dank für Eure Statements....
Es tut mir echt leid, aber manch einer sollte doch wirklich mal ein Thema erst auf sich wirken lassen und dann posten...
Sonst kann man nur einen ehrwürdigen Satz von Dieter Nuhr zitieren...
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL..........
Nicht bös gemeint....
Gruß Markus
|
|
nach oben |
|
|
mana janecke
Motorrad-Brrraut
|
Erstellt: 07.11.04, 11:47 Betreff: Re: 9 Millionen Euro Jackpot in der V75 am 06.November
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich hab mich heut zur Nachhilfe zum Thema Wetten angemeldet!
Mana
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 07.11.04, 12:21 Betreff: Re: 9 Millionen Euro Jackpot in der V75 am 06.November
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Mana Die Experten (damit meine ich nicht mich!) stehen bestimmt für die eine oder andere Frage zur Verfügung.
------------------------------------------------------ "Was bedeutet es schon, zu bereuen, wenn man keine Wahl hat?" (Zitat aus "The Hours")
MfG Stefan
|
|
nach oben |
|
|
mana janecke
Motorrad-Brrraut
|
Erstellt: 08.11.04, 20:07 Betreff: Re: 9 Millionen Euro Jackpot in der V75 am 06.November
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Onestep, scheint nicht so leicht zu sein Experten auf dem Gebiet zu finden! Hab jedenfalls noch keinen so richtig gefunden, der Auskunft gegeben kann! Macht mich ja schon wieder richtig stutzig (bin ja doch nich so blöd, obwohl von Wetten keine oder wenig Ahnung (die liebsten Wetten sind nämlich: ran an der Schalter und 3. Rennen die 8 Paula Kievitshof 5 Sieg und 5 Platz). Und da ist meine Wette fast zu Ende, wenn nicht Daumen drücken, da ja Besitzer!
Ich glaub das wär mal was für die Öffentlichkeit, nämlich Wetter!
Zeigt doch mal im Kurier auf, was mit welcher Wette wo passiert! Wem was zu Gute kommt, wenn ich da wette, wems schadet usw., ich glaub (viele!) (da ich nur auf der Bahn wette, schade ich keinem) wissen und erkennen überhaupt keine Zusammenhang!
Bin ich zu blöd? Glaub Nicht!
Mana
|
|
nach oben |
|
|
|