Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
THOMAS UHRBERG NEUER BAHNCHAMPION IN JÄGERSRO

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 31.12.04, 14:52  Betreff: THOMAS UHRBERG NEUER BAHNCHAMPION IN JÄGERSRO  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Man war das spannend, mit dem letzten Rennen des Jahres gelingt es THOMAS UHRBERG sich das Bahnchampionat auf Schwedensderbypiste zu sichern!

Durch einen Sieg im Mittagsrennen am Donnerstag mit dem Dänen GOLD DUST fängt THOMAS UHRBERG Schwedens Sonnyboy Erik Adielson noch ab, da UHRBERG mehr zweite Plätze erreichte als Erik Adielsson!

Man soll diesen Triumph nicht schmälern, aber man sollte erwähnen das "ERIK" am Anfand der Saison aufgrund einer schweren Hüftverletzung lange aussetzen mußte!!!

Gruß Markus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stall No Limits
Catchdriver

New PostErstellt: 31.12.04, 17:14  Betreff: Re: THOMAS UHRBERG NEUER BAHNCHAMPION IN JÄGERSRO  drucken  weiterempfehlen

ERIK; ist stark gehandicapt gewesen (Über das gesamte Jahr). Für mich ist Mann gegen Mann gesehen, eindeutig der Erik der bessere Catch-Driver. Aber so ist nun mal das Leben, im nächsten Jahr fährt Erik für Stig H. Johannson und hat sich ein Haus bei Stockholm gekauft. Also neues Jahr neues Glück,
Gruß Andreas

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 31.12.04, 17:29  Betreff: Re: THOMAS UHRBERG NEUER BAHNCHAMPION IN JÄGERSRO  drucken  weiterempfehlen

Sehe ich genauso Andy,

denke auch das ERIK Schwedens bester ist, JORMA KONTIO ist ja Finne ;-) Björn Goop kann ich nicht so ganz einschätzen trainiert er so gut, hat er viele Pferde oder ist er ein so guter Driver????

Immerhin ist er Schwedens Gesamtchampion!!!

Aber nächstes Jahr ist ERIK wieder dran da bin ich mir sicher!!!

Gruß Markus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Finja D.
Profizocker

New PostErstellt: 31.12.04, 17:39  Betreff: Re: THOMAS UHRBERG NEUER BAHNCHAMPION IN JÄGERSRO  drucken  weiterempfehlen

björn ist der talentierte sohn des oftmaligen schwedischen champions olle goop.
olle goop hatte als wir noch carolinas mystic dort im training hatten so ca. 120 pferde am trainingsgestüt, und koppeln - die möchte ich nicht abgehen.
tolle leute und super system im stall. man traf sich früh immer in nem raum, besprach den tag, wer doc oder hufschmied braucht, und wann welche pferde auf seiner kleinen oder großen bahn (1600m), oder aber auf der intervallgerade zu sein hatten. olle björn und noch 1-2 fahrer nahmen dort dann die pferde immer in empfang.

ganz toll fand ich noch das viele pferde im morgen vorm futter 15min schritt geritten wurden.

tolle anlage und tolle leute, sollte man sich man ansehen.

Finja D.
Profizocker

New PostErstellt: 31.12.04, 17:40  Betreff: Re: THOMAS UHRBERG NEUER BAHNCHAMPION IN JÄGERSRO  drucken  weiterempfehlen

björn war übrigens vor 6 jahren schwedens begehrtester junggeselle!!!!!!!

MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 31.12.04, 17:58  Betreff: Re: THOMAS UHRBERG NEUER BAHNCHAMPION IN JÄGERSRO  drucken  weiterempfehlen

Danke für die tollen Infos Andreas ;-)

Ich denke dann kann ich jetzt auch mal lüften das ich ein großer Björn Goop Fan bin, allerdings nicht weil er so ein begehrter Jungeselle ist *ggg*

Gruß Markus

Wenn ich doch nur seine Hände hätte ...

Dateianlagen:

goopjasper.jpg (94 kByte, 300 x 400 Pixel)
speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search