|
|
Berliner Traberforum
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
willy1
|
Erstellt: 07.01.05, 06:37 Betreff: Visionen 2005
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ernsthafte und sorgenvolle Gedanken plagen da schon wieder die Traberfreunde aus „good old germany“, Grund genug, über Visionen aus „good old austria“ nachzudenken. Als Ösi und manchmal auch schon als vermeintlicher Guru betitelt sind alltagsphilosophische Betrachtungen mein Lieblingsthema, und eine Stimme zu mir sagt: ”This is my true devotee!” Folgt dem Guru in euch, der Stimme eures Herzens. Egal, wer euch was sagt! Welch eine Botschaft! Warum bin ich KEIN Guru? Ich bin kein Guru. Guru wird man, indem man zum richtigen Zeitpunkt von einem Plakat oder einer Zeitschriftenseite hinunter lächelt und Wahrheiten verkündet. Gut erkannt, “well done, Guru”. Alles Blödsinn. Es wird Zeit für einen neuen Guru. Zeit für mich. Weg mit den alten Heilsverkündern und Propheten der behuften Sphäre.
Hier kommen meine ultimativen Guru-Statements für das Jahr 2005:
Es wird im Jahr 2005 einen neuen Wettanbieter am deutschen Markt geben, dessen Intelligenz und Zentraleinheit irgendwo in “Ebreichsdorf” sitzt, die Werbetrommel wird ja bereits bestens gerührt, man beachte nur die vielen Banner Werbungen für www.magnabet.com so z.B. bei trot-online.de (Traber) und turfnachrichten.de (Galopp). Weiter stellt dieser Wettanbieter mit seinem RaceON TV alles Bisherige in den Schatten, neben dem amerikanischen wird auch der deutsch-österreichische Pferderennsport in sein Imperium eingebettet sein, bedingt durch das Zeitfenster, kann man nun Tag und Nacht RaceON TV gucken und gleichzeitig auf Pferderln wetten. HVT sattelt um, produziert Druckventile und geht mit der späten Erkenntnis pleite, dass diese sich nicht besser verkaufen, wenn man jedem Pferdezüchter einen Haufen Humus schenkt. Die Odyssee der TRS AG hält auch 2005 an, gezwungener maßen, nachdem man die deutsche Großwette in den Rauchfang geschrieben hat. „Rien ne va plus“ - Nichts geht mehr mit den Wikingern! Die V 75 war eine Seifenblase. Alle Rechte der TRS AG liegen nun bei einem „Onkel Frank”, denn wer das Gold hat, macht die Regeln, und Franky hat viel kanadisches Gold. Frankys Leitspruch „Faites vos jeux“ - Ihre Einsätze bitte!, wird lautstark in „good old germany“ zu hören sein, nicht nur im schönen Pferdesportpark zu Ebreichsdorf. MagnaBet-User wussten es schon immer: Der Wettkanal RaceON TV ist in Europa einzigartig, wie heißt es doch so schön auf Frankys Banner Werbung: Worauf setzen Gewinner? Auf Pferdewetten bei MagnaBet! Diese lustreiche Aufforderung werden die Wetter wie höhere Sphärenklänge empfinden. 05.05.05, 05.05 Uhr: Die Welt geht unter. In letzter Sekunde macht Frank Stronach eine Sicherheitslücke in Hamburg dafür verantwortlich. Die Hanseaten versprechen eine Korrektur vor dem nächsten Urknall. So, wenn ich mit diesen Vorhersagen nicht zum Guru werde, dann gebe ich endgültig meine Passion auf, aber irgendwie müsste es doch einmal klappen, vielleicht hab ich Glück mit meiner Vision für das Jahr 2005?
COME ON - RACE ON!
See live horse racing action up to 24 hours a day, non-stop, from tracks across North America, Austria and Germany!
Only RaceON TV gives you exclusive coverage of premier tracks like Bay Meadows, Flamboro Downs, Golden Gate Fields, Great Lakes Downs, Gulfstream Park, Laurel Park, Lone Star Park at Grand Prairie, The Meadows, Pimlico, Portland Meadows, Remington Park, Santa Anita Park and Thistledown, Wiener Krieau, Baden bei Wien, Magna Racino Ebreichsdorf, Baden-Baden, Dresden, Köln, Hamburg, Berlin-Mariendorf, ?, ?, ?, combined with expert commentary. Broadcasted live via satellite to our premier off track betting partners. Good Old Germany and Good Old Austria, will you want to partner with RaceON TV? You are an betting operator and want to provide the growing number of horseracing fans in your audience with thrilling horse races? Find out more about the unique advantages of carrying RaceON TV. Contact our affiliate sales team today. http://www.raceontv.com/index.php
|
|
nach oben |
|
|
willy1
|
Erstellt: 11.01.05, 14:36 Betreff: Re: Visionen 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Frank Stronach lässt demnächst auch deutsche Kassen klingeln - Wetten auf deutsche Pferderennen ! www.magnabet.com
Ob meine Visionen 2005 wahr werden ? Wann kommt Frankys Wett TV ?
Noch Ende Jänner 2005 können Sie Ihren Tipp auf Top-Rennen in Deutschland abgeben! Gleich zu Beginn stehen Rennen in Berlin-Mariendorf, Berlin-Karlshorst und Hamburg-Bahrenfeld zum Wetten zur Verfügung! Weitere Bahnen folgen 2005.
Berlin Mariendorf – Die Trabrennbahn der Berliner und Berlinerinnen Die Trabrennbahn öffnete schon 1913 seine Pforten. Seit den 90er Jahren feiern Größen wie Michael Hönemann und Manfred Zwiener große Erfolge auf der Berliner Trabrennbahn, die das ganze Jahr hindurch geöffnet hat. Das spannendste und größte Highlight eines jeden Jahres ist die Derby-Woche im Sommer, wo internationale Traber an den Start gehen und die Berliner Prominenz ihre großen Hüte auf der Rennbahn zeigen.
Trabrennbahn Berlin Karlshorst - ein Schmuckstück aus dem 19. Jahrhundert Die Trabrennbahn in Karlshorst ist eine der ältesten und traditionsreichsten Sehenswürdigkeit des ehemaligen DDR-Stadtteils von Berlin. Bereits seit 1894 wurden hier regelmäßig Pferderennen veranstaltet. Auch heute noch ist die Bahn für Renn- und Wettfreunde eine feste Adresse.
Hamburg Bahrenfeld – Hochmoderne Trabarena Die Trabarena befindet sich im Sportpark Hamburg, der seit Jahren ausgebaut und modernisiert wird. Jährlich finden auf der Trabarena Hamburg 100 Rennen (jeweils Donnerstag und Sonntag) statt.
Nehme an, dass sämtliche Wetten direkt in den Totalisator der jeweiligen Rennbahn gelangen und somit zu Originalquoten abgeschlossen werden, so wie es auf der Trabrennbahn Krieau, Ebreichsdorf und auf US Bahnen Usus ist.
[editiert: 11.01.05, 15:00 von willy1]
|
|
nach oben |
|
|
willy1
|
Erstellt: 19.01.05, 17:32 Betreff: Re: Visionen 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und jetzt geht es schon los, meine Visionen nehmen Konturen an: Habe soeben Frankys Newsletter erhalten, na und was steht u.a. drin?
Magna 5 – Europa-Premiere des Pferdewettformats - 500.000 Dollar garantierter Minimum-Gewinnpool!
Ab Februar 2005 bietet MagnaBet erstmals als einzige europäische Online-Pferdewettplattform die Magna 5 Wette an. Jeder kann mit einem Minimumeinsatz von $ 2,- dabei sein und gewinnen. Mit den fünf richtigen Tipps winken dem glücklichen Wetter jeden Samstag von Februar bis April über $ 500.000,-! Weitere Informationen finden Sie in Kürze auf www.MagnaBet.com
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 19.01.05, 18:03 Betreff: Re: Visionen 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Von mir auch eine Vision:
Es ist alles eine Frage der Zeit, bis die Globalisierung auch das Wetten erreicht hat. Bei den normalen Wettanbietern zockt ja im Moment noch jeder für sich. Mein Traum wäre ja ähnlich wie bei Online-Computerspielen eine Serverplattform, wo sich die Wetter in virtuellen Lobbys treffen können, jeder hat ein Wettkonto, man spricht im Chat seine Wette ab und gibt diese dann ein mit den Kundennamen und Passwörtern und wettet gemeinsam. Der Wetteinsatz wird zeitgleich von den Wettkonten eingezogen und auch ausbezahlt. Das wäre doch was oder?
____________________ Step by step
|
|
nach oben |
|
|
willy1
|
Erstellt: 19.01.05, 18:12 Betreff: Re: Visionen 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Klaro, das wär schon was, im Nu ist der Franky neger, wir knacken alle seine Wetten, die er wöchentlich mit 500.000 füttert !
|
|
nach oben |
|
|
|