Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 09.10.03, 20:49 Betreff: Re: Trabrennfahrer nur noch Nebenjob!? |
|
|
tja, leider scheint es nich mehr anders zu gehen.....die trainer können aus finanziellen gründen keine berufsfahrer anstellen und so müssen die sich einen anderen job suchen und wenn sie glück haben, können sie noch "nebenbei" rennen fahren.die trainer sind ja leider schon oftmals so schlecht dran, sich selbst fast nich um die runden zu kriegen, sei es, weil keine besitzerpferde im stall stehen oder die vorhandenen nich bezahlen... wusste nich, dass christian metzger is-wo er wohl genau arbeitet? da geh ich auch mal einkaufen ich fände es auch nich schlecht, den wirklichen"trainer" des pferdes drunterzuschreiben.ich würd gern für meine eigenen zeichnen,aber da gibt es keine möglichkeit.erst ,wenn das gesetz verabschiedet wird, dass man keinen"meisterbrief" mehr braucht, wäre dies möglich.... mal abgesehen davon davon, dass die insider wissen, wer welches pferd betreut, wär es für den wetter, der 1 mal in der woche da is, bestimmt kein nachteil,dies zu wissen. ich habe den job auch gern gemacht, aber gemerkt, davon kann ich nich leben und mir nie nen eigenes pferd leisten.......deshalb hab ich "umgesattelt" und es nicht bereut!leider is der rennsport so tot, dass ich nie jemand dazu raten würde es zu lernen.da sollen´s lieber nen vernünftigen job ergreifen, besitzer werden und als gast oder amateur fahren. schaut euch an, wo der deutsche rennsport ist...deshalb is es mir ein rätsel, warum sascha so war und zurückgekommen ist... er hätte es da zu mehr bringen können....aber gut, muss er ja wissen....
|
|