Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Easy Going......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gruber Andreas
Catchdriver

New PostErstellt: 17.06.04, 15:24  Betreff: Re: Easy Going......  drucken  weiterempfehlen

Na dann würd ich halt rechtlich gegen vorgehen. Da hast du Recht auf Rückzahlung deines Einsatzes, da du nach besten Gewissen darauf verlassend dass die Angaben richtig sind, gewettet hast. So einfach ist das.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 17.06.04, 19:48  Betreff: Re: Easy Going......  drucken  weiterempfehlen

Zum Beispiel!

Auf jeden Fall stimmt das was ROSAVONLIMA schreibt,da scheint irgendwas bei pferdewetten.de schief zu laufen!

Gruß Markus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 17.06.04, 23:04  Betreff: Re: Easy Going......  drucken  weiterempfehlen

Liebe Rosavon Lima und Herochip....Danke, dass ihr mich vor weiteren Irrtümern bewahrt habt...Ihr seid eben doch die wahren Experten!!!!
Sorry, falls ich zwischendurch etwas mürrisch wurde...aber ich dachte, sowas gibts nicht...nochmals Danke für die Aufklärung....

@Andreas Gruber Hab ja nicht gewettet, nee nee dafür kenn ich mich im italienischen TRS zu wenig aus...bin ja Wetter, und nicht Spieler....
Aber trotzdem ist es nicht in Ordnung, das will ich nicht so stehen lassen...auch im Sinne anderer "Opfer" dieser Schlamperei...

------------------------------------------------------
20.06. Gr.Preis der NRZ in DIN.....und dann noch zwei Wochen bis zum Buddenbrock.....:-))
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
benfh

New PostErstellt: 18.06.04, 23:46  Betreff: Re: Easy Going......  drucken  weiterempfehlen

Worüber Ihr Euch so aufregen könnt

Ist doch nachvollziehbar. Die Datenbank geht nur nach dem Namen, der ist natürlich mit dem deutschen Pferd verknüpft. Die ausländischen Pferde wurden bei der Konzeption nicht bedacht - und bei pferdewetten.de wird man froh sein, wenn Du ihnen diesen Fehler mitteilst. Pferde nur über Namen zu "identifizieren" ist auch etwas hohl..

Was Forderungsansprüche anginge, wäre ich mir da nicht so sicher, Andy. Zum Beispiel steht bei JAXX bei den Angaben über die Leistungen der letzten Jahre auch nur Schrott, da wird die letzte Saison als Gesamtleistung angezeigt etc. Dafür wird wohl keine Gewähr übernommen. Dass hier ein Pferd X als Pferd Y verkauft wird, ist natürlich etwas anderes - aber dennoch.. Oder hat Du einen Präzedenzfall zur Hand?

Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 18.06.04, 23:59  Betreff: Re: Easy Going......  drucken  weiterempfehlen

Zitat: benfh
    Worüber Ihr Euch so aufregen könnt
    Ist doch nachvollziehbar. Die Datenbank geht nur nach dem Namen, der ist natürlich mit dem deutschen Pferd verknüpft.

Mit Verlaub, aber das kann ich nicht akzeptieren, wenn ich Rennen in FLORENZ, ROM, MAILAND, PALERMO etc anbiete, dann habe ich doch hunderte von italienischen Pferden in meiner Datenbank, also warum dann nicht auch eine italienische Easy Going, das Pferd muss zumindest irgendwann mal mit seiner Italo-Abstammung aufgetaucht sein.....abgesehen davon erwarte ich von solchen Leuten professionelle Arbeit.....und wenn dann irgendwann der Name Easy Going erneut auftaucht, muss ich doch hellhörig werden, so blöd kann ich doch nicht sein, gibt doch öfter mal Namen, die doppelt oder dreifach vergeben werden....möchte nicht wissen, wieviele Sommertraums, Summerloves oder Summertimes es gibt....

20.06. Gr.Preis der NRZ in DIN.....und dann noch zwei Wochen bis zum Buddenbrock.....:-))
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 19.06.04, 20:11  Betreff: Re: Easy Going......  drucken  weiterempfehlen

ich finde auch,dass bei wettportalen solche fehler nicht sein dürfen,da es so leicht zu verwechslungen kommt!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 19.06.04, 20:18  Betreff: Re: Easy Going......  drucken  weiterempfehlen

ich bin auf einen solchen Fehler bei www.pferdewetten.de vor kurzem reingefallen.
Da habe ich das Pferd Jason in Hamburg gespielt, weil ich anhand des Formenspiegels glauben musste, dass er vor kurzem in Frankreich gelaufen ist, da habe ich Ihn halt Sieg gespielt. und verloren...

Mehr über Rosa unter www.glase-berlin.de
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 19.06.04, 22:36  Betreff: Re: Easy Going......  drucken  weiterempfehlen

btw....habe bis jetzt noch keine Antwort von PW.de....soviel zum Thema Service....

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search