Autor |
Beitrag |
Ridethenight
Rennbahn-Professor
|
|
nach oben |
|
|
Ridethenight
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 08.06.05, 09:23 Betreff: Re: Wahl zum Liebling des Monats im Juni 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jetzt will ich den guten Scheich mal "erlösen", bevor er noch die Zweidrittel-Mehrheit erreicht. Wann hat es das schon einmal gegeben, dass ein Kandidat 56% der Stimmen bekam?
Ist das schon ein Hinweis auf die Bundestagswahl? Kann Onestep auch dort seine "Wetter bzw. Wähler"-Voraussage etablieren? Man wird gespannt sein dürfen!
Herzlichen Glückwunsch. Du bist ein weiterer Kandidat für die Jahreswahl!
____________________ ich
[editiert: 08.06.05, 09:24 von Ridethenight]
|
|
nach oben |
|
|
elfkommavier
Grünschnabel
|
Erstellt: 08.06.05, 16:48 Betreff: Re: Wahl zum Liebling des Monats im Juni 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habe im trotto-Forum gelesen, daß Rolf Dautzenberg in dieser Woche nach langer langer Zeit endlich seine Spenderlunge bekommen hat!
Was meint ihr: Rolf Dautzenberg - eine der wirklich sympathischsten und sportlich größten Persönlichkeiten unserer Traberwelt - ...wäre er nicht ein Kandidat für die Wahl zum "Liebling des Monats"?
Ich möchte ihn gerne - wenn auch nur inoffiziell - als Kandidat vorschlagen! Ich würde es als eine ganz besondere Art der Würdigung und des Respekts seiner Person ansehen!
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 08.06.05, 17:05 Betreff: Re: Wahl zum Liebling des Monats im Juni 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Wähler... ....auch in der kommenden Legislatur...äh...Wettperiode werde ich mit Hochdruck daran arbeiten, dass in mich gesetzte Vertrauen zu würdigen...
Danke an alle !! Bis heute abend oder bis Sonntag!
____________________ Step by step
|
|
nach oben |
|
|
zandy
Stallgehilfe
|
Erstellt: 15.06.05, 22:13 Betreff: Re: Wahl zum Liebling des Monats im Juni 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Rolf Dautzenberg finde ich auch eine tolle Idee,war ja auch eine richtige Größe für den Trabrennsport! Ich bin dafür!!!!!
Good Luck
|
|
nach oben |
|
|
SinchenApfelsinchen
Frischling im Forum
|
Erstellt: 22.06.05, 08:56 Betreff: Re: Wahl zum Liebling des Monats im Juni 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol
Stammis 4 ever !
|
|
nach oben |
|
|
Phantomfan
Stallgehilfe
|
Erstellt: 23.06.05, 18:42 Betreff: Re: Wahl zum Liebling des Monats im Juni 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich finde die Elfen machen ihre Sachen auch nicht schlecht!
The Phantom of the Opera ist here, inside my mind!
|
|
nach oben |
|
|
Phantomfan
Stallgehilfe
|
Erstellt: 23.06.05, 18:43 Betreff: Re: Wahl zum Liebling des Monats im Juni 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich finde die Elfen machen ihre sachen auch nicht schöecht!!!!!!!!!!!!
The Phantom of the Opera ist here, inside my mind!
|
|
nach oben |
|
|
zandy
Stallgehilfe
|
Erstellt: 25.06.05, 21:23 Betreff: Re: Wahl zum Liebling des Monats im Juni 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja Ja!!!!
Good Luck
|
|
nach oben |
|
|