Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wahl zum Liebling des Monats im Juni 2005

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ridethenight
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 31.05.05, 21:54  Betreff: Wahl zum Liebling des Monats im Juni 2005  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sehr geehrtes Forenpublikum, verehrte Gäste!
Es ist soweit. Wir wählen unseren Liebling für den Monat Juni.

Der Monat Mai wurde geprägt von großartigen Persönlichkeiten im Dienste des Pferdesports:

Kandidat Nummer 1:

"Scheich el Vorwett" aka Stefan "Onestep" Entsiful Mensah

Onestep und seine Gefolgschaft räumten im vergangenen Monat groß ab bei der schwedischen V75-Wette. Trotz Reichtum und Scheichtum bleibt unser "Wetter"-Gott auf dem Boden und beglückt das Publikum Renntag für Renntag mit seinen "Wetter"-Vorhersagen.
In den Außenfilialen wird das Vorhersage-Blatt schon höher gehandelt als die T-Aktie, denn seine Tipps sind in jeder Hinsicht ihr Geld wert.

Kandidat Nummer 2:

Die "Rennbahn-Elfen"

Sie hüllten sich in seltsame Gewänder und irrten planlos umher....
Ohne sie wäre der Quadriga Day nur halb so gut gelungen.

Kandidat Nummer 3:

"Dashing D." - Der Tonnendreher

Nachdem Karlshorst vor einem guten Jahr das erste Schleppentraktor-Rennen inszenierte, kommt unser ehrenamtlicher Helfer D. mutig mit dem Radlader-Racing-Team daher. Nebenbei stellten Sie die Tonnen für die Quadriga-Races.

Kandidat Nummer 4: (Ohne Wetten)

ehem. Forenmitglied "The Buttman"

Seine Erscheinung überschattete die Deutsche Rennszene im Mai.
Aufgrund ungeklärter Besitzverhältnisse und Nichtvorhandensein eines Fohlenscheins läuft dieser Kandidat OHNE WETTEN!
In stillem Gedenken an unser von uns gegangenes Forenmitglied

[editiert: 03.07.05, 09:36 von Ridethenight]

Wer ist Ihr Liebling des Monats?

1. Scheich el Vorwett aka Stefan "Onestep" Entsiful Mensah
2. Die Rennbahn-Elfen
3. Dashing D.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ridethenight
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 08.06.05, 09:23  Betreff: Re: Wahl zum Liebling des Monats im Juni 2005  drucken  weiterempfehlen

Jetzt will ich den guten Scheich mal "erlösen", bevor er noch die Zweidrittel-Mehrheit erreicht. Wann hat es das schon einmal gegeben, dass ein Kandidat 56% der Stimmen bekam?

Ist das schon ein Hinweis auf die Bundestagswahl? Kann Onestep auch dort seine "Wetter bzw. Wähler"-Voraussage etablieren? Man wird gespannt sein dürfen!

Herzlichen Glückwunsch. Du bist ein weiterer Kandidat für die Jahreswahl!

[editiert: 08.06.05, 09:24 von Ridethenight]
elfkommavier
Grünschnabel

New PostErstellt: 08.06.05, 16:48  Betreff: Re: Wahl zum Liebling des Monats im Juni 2005  drucken  weiterempfehlen

Habe im trotto-Forum gelesen, daß Rolf Dautzenberg in dieser Woche nach langer langer Zeit endlich seine Spenderlunge bekommen hat!

Was meint ihr: Rolf Dautzenberg - eine der wirklich sympathischsten und sportlich größten Persönlichkeiten unserer Traberwelt - ...wäre er nicht ein Kandidat für die Wahl zum "Liebling des Monats"?

Ich möchte ihn gerne - wenn auch nur inoffiziell - als Kandidat vorschlagen! Ich würde es als eine ganz besondere Art der Würdigung und des Respekts seiner Person ansehen!

Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 08.06.05, 17:05  Betreff: Re: Wahl zum Liebling des Monats im Juni 2005  drucken  weiterempfehlen

Liebe Wähler... ....auch in der kommenden Legislatur...äh...Wettperiode werde ich mit Hochdruck daran arbeiten, dass in mich gesetzte Vertrauen zu würdigen...

Danke an alle !! Bis heute abend oder bis Sonntag!

zandy
Stallgehilfe

New PostErstellt: 15.06.05, 22:13  Betreff:  Re: Wahl zum Liebling des Monats im Juni 2005  drucken  weiterempfehlen

Rolf Dautzenberg finde ich auch eine tolle Idee,war ja auch eine richtige Größe für den Trabrennsport!
Ich bin dafür!!!!!

Good Luck
SinchenApfelsinchen
Frischling im Forum

New PostErstellt: 22.06.05, 08:56  Betreff: Re: Wahl zum Liebling des Monats im Juni 2005  drucken  weiterempfehlen

lol

Stammis 4 ever !
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Phantomfan
Stallgehilfe

New PostErstellt: 23.06.05, 18:42  Betreff: Re: Wahl zum Liebling des Monats im Juni 2005  drucken  weiterempfehlen

Ich finde die Elfen machen ihre Sachen auch nicht schlecht!

The Phantom of the Opera ist here, inside my mind!
Phantomfan
Stallgehilfe

New PostErstellt: 23.06.05, 18:43  Betreff:  Re: Wahl zum Liebling des Monats im Juni 2005  drucken  weiterempfehlen

ich finde die Elfen machen ihre sachen auch nicht schöecht!!!!!!!!!!!!

The Phantom of the Opera ist here, inside my mind!
zandy
Stallgehilfe

New PostErstellt: 25.06.05, 21:23  Betreff:  Re: Wahl zum Liebling des Monats im Juni 2005  drucken  weiterempfehlen

Ja Ja!!!!

Good Luck
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search