Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
derbyplakat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gruber Andreas
Catchdriver

New PostErstellt: 14.07.05, 22:46  Betreff: Re: derbyplakat  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich mich nicht täusche ist das Pferd aus der Traberfahrschule von Simone.

[editiert: 14.07.05, 22:47 von Gruber Andreas]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katinka
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 14.07.05, 22:50  Betreff: Re: derbyplakat  drucken  weiterempfehlen

das is aber nicht das selbe pferd wie letztes jahr... bin mal gespannt von wem die auflösung kommt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 14.07.05, 23:54  Betreff: Re: derbyplakat  drucken  weiterempfehlen

eben- nicht das dieses pferd nich hübsch wäre-aber der vom letzten jahr....DAS war ein super schickes exemplar...

Nicht vergessen-wählt den Publikumsliebling des Monats Juni !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ridethenight
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 15.07.05, 00:01  Betreff: Re: derbyplakat  drucken  weiterempfehlen

Ich tippe auf Fire SY

Phantomfan
Stallgehilfe

New PostErstellt: 15.07.05, 12:06  Betreff: Re: derbyplakat  drucken  weiterempfehlen

ich glaube nicht, dass das von simone gehrkes fahrschule kommt!

The Phantom of the Opera ist here, inside my mind!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katinka
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 15.07.05, 12:29  Betreff: Re: derbyplakat  drucken  weiterempfehlen

Stimmt Dani, auch ein schickes Pferdchen dieses Jahr, aber im Vergleich zum letzten Jahr... hm. Bin trotzdem gespannt wer das is

Gruber Andreas
Catchdriver

New PostErstellt: 19.07.05, 15:45  Betreff: Re: derbyplakat  drucken  weiterempfehlen

Bei dem Pferd dieses Jahr handelt es sich um Variety Star aus der Traberfahrschule.

[email protected]
Sulky-Putzer

New PostErstellt: 19.07.05, 15:52  Betreff: Re: derbyplakat  drucken  weiterempfehlen

Also Metal ist es nicht...

Der hängt nur in Lichtenberg ab und zu an den Straßenbahnen....mit Manne im Sulky.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search