Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
tipps für den 8. 02.??!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 10.02.04, 20:45  Betreff: Re: tipps für den 8. 02.??!!  drucken  weiterempfehlen

pures anfängerglück!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 10.02.04, 20:56  Betreff: Re: tipps für den 8. 02.??!!  drucken  weiterempfehlen

Ausrede Ausrede Ausrede
Du bist doch sicher eine abgezockete Wetterin die jedes Pferd kennt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 11.02.04, 10:00  Betreff: Re: tipps für den 8. 02.??!!  drucken  weiterempfehlen

klar!!!!ich treffe JEDE wettte!!!!!!ich frage mich nur,warum in meinen taschen trotzdem gähnende leere ist...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 11.02.04, 13:23  Betreff: Re: tipps für den 8. 02.??!!  drucken  weiterempfehlen

"Investionen in die Zukunft"
Naja Dani dann füllen wir sie am Dienstag eben wieder auf.
Gruß Chris

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 11.02.04, 21:16  Betreff: Re: tipps für den 8. 02.??!!  drucken  weiterempfehlen

na mal sehen,grins....dafür müssen wir mal nen paar favoriten stürzen,hihihi

Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 12.02.04, 17:16  Betreff: Re: tipps für den 8. 02.??!!  drucken  weiterempfehlen

Stimmt sonst werden sie nur noch leerer als vorher.Und das wolen wir ja nicht.
Dann werd ich mal das Rennprogramm studieren. Und warten auf Dienstag.

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 12.02.04, 17:42  Betreff: Re: tipps für den 8. 02.??!!  drucken  weiterempfehlen

jupp!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search