|
|
Berliner Traberforum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 10.03.04, 01:18 Betreff: Re: Tippwettbewerb 3. Wertung Dienstag, der 09.03.2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich glaube sie meint GINGER NUT ...
Und die soll sich wie ich gehört habe in Mietgendorf irgendwo dran aufgespiesst haben, näheres weiß ich aber auch nicht...
Gruß Markus
|
|
nach oben |
|
|
Helbig
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 10.03.04, 08:39 Betreff: Re: Tippwettbewerb 3. Wertung Dienstag, der 09.03.2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ihr Zocker,
Sch... Renntag, war 4 mal Zweiter (Candle in the Wind, Fame de Vie, Alpinum, Japany) und hab nur 3 Favoritensiege (Waytolove, Bodos Sturm,Ernis Flo). So wird man nicht reich. Ergebnis für den Tag -55. Auf ein neues am Sonntag.
Habt einen schönen Tag !!!
Patrick Helbig
|
|
nach oben |
|
|
rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 10.03.04, 10:46 Betreff: Re: Tippwettbewerb 3. Wertung Dienstag, der 09.03.2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@helbig Ich war auch nicht besser, genauer gesagt noch schlechter: - 56,00 € lautet meine Bilanz, wenn ich richtig gerechnet habe. So kann und darf es nicht weiter gehen, aber ich gebe nicht auf und mich schon auf die neuen Chancen am Sonntag...
Mehr über Rosa unter www.glase-berlin.de
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 10.03.04, 20:44 Betreff: Re: Tippwettbewerb 3. Wertung Dienstag, der 09.03.2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja genau,meinte ich ja...war wohl schon zu müde... mfg,dani
|
|
nach oben |
|
|
Bijou
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 11.03.04, 23:01 Betreff: Re: Tippwettbewerb 3. Wertung Dienstag, der 09.03.2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey!
Soweit ich gehört hab, wollte Schecke die Stute draußen fahren und sie war sehr grantig. Da ist er wieder reingefahren und dann haben sie, sie ins Karussell gestellt. Da muß sie wohl hingelangt haben und ist mit einem Bein über der Trennwand hängen geblieben. Alles aufgeschlitzt und nee wichtige Ader getroffen, da wird sie dann wohl verblutet sein.
Schrecklich das sowas passieren muß.
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 12.03.04, 00:59 Betreff: Re: Tippwettbewerb 3. Wertung Dienstag, der 09.03.2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das stimmt... mfg,dani
|
|
nach oben |
|
|
|