Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
meine tipps für den sonntag am 14.03.2004

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Bijou
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 14.03.04, 20:40  Betreff: Re: meine tipps für den sonntag am 14.03.2004  drucken  weiterempfehlen

Ja, ja, ja. Endlich Boden gutgemacht.

Schade das Sacalo nicht noch gewonnen hat.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Trotting Girl
Stammchatter

New PostErstellt: 14.03.04, 20:45  Betreff: Re: meine tipps für den sonntag am 14.03.2004  drucken  weiterempfehlen

toll, hätte ich nicht vergessen,meine tipps abzugeben, hätte ich immerhin 25€ plus gemacht....

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 14.03.04, 21:03  Betreff: Re: meine tipps für den sonntag am 14.03.2004  drucken  weiterempfehlen

und ich dacht schon,ich hätt alzheimer
aber liebes ullalein,ich find es nett,dass du uns ne chance gibst...
mfg,dani

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 15.03.04, 00:08  Betreff: Re: meine tipps für den sonntag am 14.03.2004  drucken  weiterempfehlen

Hier der Nörgler...

Sei froh das SASSY CHARM nicht gewonnen hat sonst hätteste nicht getroffen, hehehhehe

Gruß Markus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 15.03.04, 00:09  Betreff: Re: meine tipps für den sonntag am 14.03.2004  drucken  weiterempfehlen

Ach ja BIJOU!

Nochmal an dieser Stelle Gratulation zu TITANGILL.....

Gruß Markus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
orlow
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 15.03.04, 07:58  Betreff: Re: meine tipps für den sonntag am 14.03.2004  drucken  weiterempfehlen

Schönes Wetter, deutlich mehr Besucher und Klasserennen.
Absolute Überraschung für mich: Titangill - was für ein Endspurt; toll!!!

4 Sieger getroffen- damit kann ich leben.

Übrigens: meine 3 Wettgutscheine insgesamt 1,50 €.

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 15.03.04, 10:59  Betreff: Re: meine tipps für den sonntag am 14.03.2004  drucken  weiterempfehlen

in anbetracht,dass die beiden sassy´s nich gegeneinander liefen,is das wurscht,wusst ja jeder,welches pferd gemeint war.verschreiben kann man sich immer mal.aber lassen wir die erbsenzählerei,is mir zu albern...
hoffe eher,am sonntag mal wieder etwas vorrücken zu können...
bin ja mal gespannt,ob der pferdeflüsterer vor mir liegt...
mfg,dani

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 15.03.04, 11:04  Betreff: Re: meine tipps für den sonntag am 14.03.2004  drucken  weiterempfehlen

@ Ich denke Du hast die Ironie in meinen Zeilen nicht verstanden...

Egal

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 15.03.04, 12:17  Betreff: Re: meine tipps für den sonntag am 14.03.2004  drucken  weiterempfehlen

natürlich hab ich´s verstanden,bin ja nich blöd.aber ich hab keine lust,dass diese erbsenzählerei wieder seiten füllt,das interessiert keinen.deshalb hab ich das ganze so beendet.
so nu is schluss damit!!!
warten wir mal jetzt noch auf nicos abrechnung....
mfg,dani

Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 15.03.04, 17:58  Betreff: Re: meine tipps für den sonntag am 14.03.2004  drucken  weiterempfehlen

Nene Dani muss doch in deinem Windschatten bleiben.
Gruß Chris

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search