Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
[b]5. Wertung vom 21.3.2004 (1. Hochrechnung für ganz Eilige

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 22.03.04, 18:56  Betreff: Re: [b]5. Wertung vom 21.3.2004 (1. Hochrechnung für ganz Eilige  drucken  weiterempfehlen

dann schliessen wir uns zusammen und wandern gemeinsam aus!!! darfst dir auch das ziel aussuchen-hauptsache schön warm!!
mfg,dani

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Harley
Wett-Pate

New PostErstellt: 22.03.04, 20:09  Betreff: Re: [b]5. Wertung vom 21.3.2004 (1. Hochrechnung für ganz Eilige  drucken  weiterempfehlen

ok .dani ,überlege wohin.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
orlow
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 22.03.04, 20:40  Betreff: Re: [b]5. Wertung vom 21.3.2004 (1. Hochrechnung für ganz Eilige  drucken  weiterempfehlen

@Dani..., habe nochmals alles überprüft und meine "Patzer" ausgebügelt u. sofort Programm korrigiert !!!
Also: du hast natürlich 6 Siege (weil ich stillschweigend Ultimatum dem 14. Rennen zugeordnet hatte).Dafür ist aber das 13. " 0 ", weil keine gültige Wette abgegeben..
Dein Ergebnis für den 21.3. : 155 .- Gewinn abzgl. 130.- Einsatz = +25. Den Gesamtstand über alle Wertungsrunden habe ich noch nicht errechnet.
Das Tagesergebnis trage ich in die Hochrechnung ein !!!

mfg

Dr.E.

orlow
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 22.03.04, 21:28  Betreff: Re: [b]5. Wertung vom 21.3.2004 (1. Hochrechnung für ganz Eilige  drucken  weiterempfehlen

@Harley, Du hast recht mit 10 Treffern !! Habe das in der Wertungstabelle bereits geändert.

Wie hast Du das nur gemacht - 77% Trefferquote !!

Die ganz großen Quoten hast Du leider nicht getroffen, sonst wäre der Sieg viel, viel deutlicher ausgefallen für Dich.
Nicht getroffen wurde übrigens corias mit 141:10;
nur 1x getroffen:nico de sade mit 52 von heroship u. ultimatum mit 53 von orlow

mfg

Dr. E.

armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 22.03.04, 22:12  Betreff: Re: [b]5. Wertung vom 21.3.2004 (1. Hochrechnung für ganz Eilige  drucken  weiterempfehlen

Murat hatte auch Nico de Sade...bitte um Korrektur

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 23.03.04, 01:24  Betreff: Re: [b]5. Wertung vom 21.3.2004 (1. Hochrechnung für ganz Eilige  drucken  weiterempfehlen

und ich ultimatum
aber ich weiss,wie unübersichtlich das alles ist!
mfg,dani

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Helbig
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 23.03.04, 09:13  Betreff: Re: [b]5. Wertung vom 21.3.2004 (1. Hochrechnung für ganz Eilige  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dr. E.

ich glaube ich hatte 3 Sieger (Shy Girl Toto 13, Metall F. Toto 25 und Knuddel Toto 13)bei 130 Einsatz ist mein Ergebnis immer noch grotten schlechte -79

Schönen Tag

Patrick Helbig

Twentyniner
Catchdriver

New PostErstellt: 23.03.04, 15:33  Betreff: Re: [b]5. Wertung vom 21.3.2004 (1. Hochrechnung für ganz Eilige  drucken  weiterempfehlen

was ist mit meiner korrektur????
habe nico de sade auch getroffen!!!!

Harley
Wett-Pate

New PostErstellt: 23.03.04, 18:01  Betreff: Re: [b]5. Wertung vom 21.3.2004 (1. Hochrechnung für ganz Eilige  drucken  weiterempfehlen

Ja Orlow , wie hab ich das gemacht mit 10 Treffer. ? Das weiß ich auch nicht so genau, Rennprogramm stundenlang studiert.
Aber das ist doch endlich mal ein Grund für die Addis meinen namen von Wettscheinfalter ( hört sich ziemlich an ) auf Wett Pate oder so zu ändern. Wettscheinfalter ist ja schlimmer wie Sulky Putzer.

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 23.03.04, 20:58  Betreff: Re: [b]5. Wertung vom 21.3.2004 (1. Hochrechnung für ganz Eilige  drucken  weiterempfehlen

dein wunsch ist mir befehl!!!!!!!!
mfg,dani

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search