Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zwischenstand am 15.03.04

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
orlow
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 21.03.04, 01:27  Betreff: Re: Zwischenstand am 15.03.04  drucken  weiterempfehlen

dann ist ja gut, Dani.

aber ich sehe nichts auf meinem Monitor !!!
Wie sieht die Wertung nun aus ??

mfg
Dr.E.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 21.03.04, 09:11  Betreff: Re: Zwischenstand am 15.03.04  drucken  weiterempfehlen

hm,das is ja komisch...warum siehst du nix??
versuch es mal erneut,vieleicht hat das forum wieder rumgezickt.
mfg,dani
p.s.:suche noch graf zahl,um auswandern zu können.hoffe bis dahin noch auf asyl...
@bijou:ich weiss ja nich,ob ich mit meiner vermutung richtig liege,aber die aussage über "gerdi" brachte mich auf die idee,weil ich in diesem "fan-fall" nur eine so "extreme" verehrerin kenne

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 21.03.04, 09:45  Betreff: Re: Zwischenstand am 15.03.04  drucken  weiterempfehlen

Also ich kenne da jemanden der war vor geraumer Zeit (ist vielleicht immer noch ) ein großer Fan von Christian Heitmann.+mal zu dani schau+
Gruß Chris

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
orlow
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 21.03.04, 11:23  Betreff: Re: Zwischenstand am 15.03.04  drucken  weiterempfehlen

sorry, Dani: ich sehe nichts -außer den Text.

Wie sehen die Korrekturen aus ???

mfg
Dr. E.

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 21.03.04, 21:08  Betreff: Re: Zwischenstand am 15.03.04  drucken  weiterempfehlen

na ja,ich würd mich schon gern mal mit ihm unterhalten,aber du weisst ja,wie das ist mit dem ansprechen,wenn man jemand nett findet
aber es is nich so schlimm mit dem nett finden wie bei bijou mich einfach immer,wenn er gewinnt!
@orlow:warte bis nico die neueste hochrechnung erstellt hat,dann hast du die neuesten ergebnisse!es hatte sich eh nich viel in den top 5 getan!
mfg,dani

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bijou
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 22.03.04, 13:08  Betreff: Re: Zwischenstand am 15.03.04  drucken  weiterempfehlen

@orlow: Kann ich mit leben. Hätte allerdings viel lieber neen riesen Vorsprung. Nach dem gestrigen Abschneiden!!!

@dani: Ups...bin ich ertappt....es gibt doch Millionen von Gerdi Fan's.

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 22.03.04, 18:54  Betreff: Re: Zwischenstand am 15.03.04  drucken  weiterempfehlen

bist aber in berlin die einzige,die ich kenn
kann ihn ja bald mal um ein autodramm für dich fragen
mfg,dani

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search