Autor |
Beitrag |
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 16.04.04, 01:27 Betreff: Berliner Trabrenn-Verein e.V. - Berlin Mariendorf (BM) 20.04
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
So, werde als erstes meine Tipps preisgeben, um die gute Form nicht abreißen zu lassen...
1.R Trou Normand Anders,Roland (für das Geld,hätt ich das Pferd schon fast kaufen können) 2.R Astra HS Zwiener,Manfred 3.R Mooskrone Hönemann,Michael 4.R Titangill Pögel,Andre (heute ohne Startverzögerung) 5.R Bodos Blitz Zwiener,Manfred (Vollauto) 6.R Knuddelmuddel Zwiener,Manfred 7.R Dacheethano Zwiener,Manfred 8.R Candle in the Wind Zwiener,Manfred 9.R Pelia Crown Pögel,Andre 10.R Don Ulti Hönemann,Michael
Das wird ein Tag für Manne + Pinky !!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Kandyman
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 16.04.04, 05:44 Betreff: Re: Berliner Trabrenn-Verein e.V. - Berlin Mariendorf (BM) 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Diesmal mit hoffentlich mehr Glück :
1. Mad Max 2. Arthos 3. Mooskrone 4. Times Square 5. Bodos Blitz 6. Knuddelmuddel 7. Cavity 8. Candle in the Wind (das Pferd ist einfach bessere Klasse) 9. Flip Sharp 10. Don Ulti
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 16.04.04, 20:22 Betreff: Re: Berliner Trabrenn-Verein e.V. - Berlin Mariendorf (BM) 20.04
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Will weiter angreifen hier meine Tipps: 1. Trou Normand (welcher Preis?) 2. Space Cowboy 3. Wesir 4. Times Square 5. Bodos Blitz (Hauptgegner wohl Be Fortunate) 6. Knuddelmuddel 7. First King 8. Candle in the Wind 9. Flip Sharp 10. Don Ulti
|
|
nach oben |
|
|
IronLady
Stammchatter
|
Erstellt: 16.04.04, 22:50 Betreff: Re: Berliner Trabrenn-Verein e.V. - Berlin Mariendorf (BM) 20.04
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so also ich bin die die hier wohl am wenigsten ahnung hat,aber im 6.rennen hat auf jeden fall Redhotchilipepper meine sympathie(wollts nur gesagt haben )
|
|
nach oben |
|
|
Muratti
Bahnsprecher
|
Erstellt: 17.04.04, 01:51 Betreff: Re: Berliner Trabrenn-Verein e.V. - Berlin Mariendorf (BM) 20.04
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Iron Lady kann es sein das du wenn der Tag lang ist viel erzählst entweder gibt man Tipps oder man lässt es so finde ich es sorry aber das ist doch Kindergarten Verhalten.
gib einfach deine tipps oder lass es viel Glück wünsche ich euch allen greets Muri
|
|
nach oben |
|
|
Muratti
Bahnsprecher
|
Erstellt: 17.04.04, 13:23 Betreff: Re: Berliner Trabrenn-Verein e.V. - Berlin Mariendorf (BM) 20.04
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So macht man das...
1.R Mad Max Kwiet,Peter 2.R Florita Wagner,Daniel 3.R Mooskrone Hönemann,Michael 4.R Lord Voyager Schiefelbein,Günter 5.R Bodos Blitz Zwiener,Manfred 6.R Knuddelmuddel Zwiener,Manfred 7.R Dacheethano Zwiener,Manfred 8.R Ultimatum Heinzig,Thomas 9.R Flip Sharp Danlowski,Winfried 10.R Don Ulti Hönemann,Michael
|
|
nach oben |
|
|
Bijou
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 17.04.04, 13:56 Betreff: Re: Berliner Trabrenn-Verein e.V. - Berlin Mariendorf (BM) 20.04
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Ich muß noch an meinen Tipps basteln....
@armani: Wenn es selbst im fernsten Land Internet gibt, bin ich guter Hoffnung, daß es das in GB auch gibt. Allerdings wird es mit "Amsterdam" in GB schon schwerer.
Schöne Reise
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 17.04.04, 14:09 Betreff: Re: Berliner Trabrenn-Verein e.V. - Berlin Mariendorf (BM) 20.04
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Bijou...
Letztes Jahr gab es in dem Dorf nur ne Telefonzelle, wo ich ins Internet gehen konnte...(seh mich abends dort schon übernachten, um die Rennen in Dtld zu sehen...grins)...habe hoffnung, dass es dort nun auch Cafés gibt.
Vielleicht leihst du mir ja die CD am Dienstag als Erinnerung...smile
[editiert: 18.04.04, 05:23 von armani1608]
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 18.04.04, 05:24 Betreff: Re: Berliner Trabrenn-Verein e.V. - Berlin Mariendorf (BM) 20.04
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Erst 4 Leute getippt...wollt Ihr die "Heats" noch abwarten...sch, sch
|
|
nach oben |
|
|
Helbig
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 19.04.04, 11:05 Betreff: Re: Berliner Trabrenn-Verein e.V. - Berlin Mariendorf (BM) 20.04
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier meine Sieger,
1. RE : Mad Max 2. RE : Sorella L 3. RE : Mooskrone 4. RE : Vega 5. RE : Bodos Blitz (Hat der eine Derby Nennung ?) 6. RE : Knuddelmuddel 7. RE : Cavity 8. RE : Candle in the Wind 9. RE : Pelia Crown 10. RE : Centovalli
Sonnigen Tag Patrick Helbig
|
|
nach oben |
|
|
|