Autor |
Beitrag |
orlow
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 28.04.04, 00:26 Betreff: Auswertung 8. Renntag- 27.4. Mariendorf
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Renntag der "hohen Quoten" spreefeuer (133 ) und royal florina (74) von uns nicht getroffen. Nur pferdeflüsterer hatte mit yankee de vie den "Riecher" und nahm 51 € mit. kandyman, trottinggirl und harley trafen pelia crown und steckten 46 € ein.
Tagessieger wurden trottinggirl und harley
Platz Spieler Tipps Treffer Ergebnis 1. trottinggirl 7 3 4 € 2. harley 7 3 4 € 3. kandyman 7 3 2 € 4. pferdeflüsterer 8 3 -3 € 5. orlow 8 3 -29 € 5. jule 8 3 -29 € 7. windysjoy 8 3 -39 € 7. dacheethano 8 2 -39 € 9. bijou 7 2 -42 € 9. rosavonlima 8 2 -42 € 11. helbig 8 1 -67 €
Ich kann nicht einschlafen, immer wieder kommen die Erinnerungen an die fahrerlosen Traber (Splendida und Magical AT). Während Splendida brav aus dem Speed vor dem Geläuftor anhielt, stürmte MAT voll durch...und eigentlich nur gut, dass das Tor nachgegeben hat... aber was anschliessend im Stallgelände noch geschehen ist, weiß ich nicht... Ich drücke die Daumen für MAT's Wohlergehen!!!! Vielleicht kann ich Traber-Fan jetzt besser schlafen.
Guten Morgen -liebe Wettfreunde !! Die Endauswrtung für April liefere ich nach und eure Tipps für den Mai gern entgegen. Eine Bitte habe ich im Interesse einer schnelleren Datenerfassung Eurer Tipps!!!! Schreibt Eure Favoriten einfach untereinander, dann kann ich es so herauskopieren ohne es noch bearbeiten zu müssen. Liebe Kommentare zu Euren "Siegern" bitte vorher oder im Anschluß an Eure Tipps (Vorteil: die Zellen werden nicht miteinander verbunden und somit werden der Vergleich zwischen Tipp und Sieger eineindeutig! Denke ich mal- Einfach probieren.
Wenn von Euch zur Gesamtauswertung April keine Proteste vorliegen, dann speichere ich die Endergebnisse -April für die Quartalswertung ab... Wollen wir den Mai wie im April als Monatswertung wie gehabt behandeln oder wird der Stand in der Gesamtwertung, d.h. Endergebnis April+ Stand Mai gewünscht ? Sind alles Angebote! Denkbar wären allerding auch einfachere Lösungen... wer wetten kann, kann doch auch selbst addieren. Schreibt mir bitte Eure Meinung, um einen gemeinsamen Nenner zu finden!
"Würde ich ein weiteres Traber - Pferd haben können, dann müsste es den Namen" Good night" tragen und eine kurze Zeit tolle Quoten einheimsen...bis die Wettfreunde merken, dass man nicht unbedingt alles wörtlich nehmen muss."
wbo
[editiert: 30.04.04, 19:48 von orlow]
|
|
nach oben |
|
|
Windy's Joy
Catchdriver
|
Erstellt: 28.04.04, 06:20 Betreff: Re: Auswertung 8. Renntag- 27.4. Mariendorf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo und guten Morgen,
also ich wäre weiterhin für eine Monatswertung, da können andere auch immer wieder mitmachen und/oder wenn hier mal jemand in den Urlaub fährt, später wieder einsteigen.
Das mit Magical AT ist ja furchtbar, weiß hier jemand etwas neues, ist dem Fahrer Heinzig etwas passiert?
Hoffentlich ist es nicht allzu schlimm.
Grüsse Windy's Joy
|
|
nach oben |
|
|
Kandyman
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 28.04.04, 15:27 Betreff: Re: Auswertung 8. Renntag- 27.4. Mariendorf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kandyman legt Protest gegen die Überschrift ein !!!
Pelia Crown im 8. Rennen war auch sein heisser Tip !!
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 28.04.04, 15:40 Betreff: Re: Auswertung 8. Renntag- 27.4. Mariendorf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber mal jetzt im Ernst : 1. Don Ulti 2. Lenico 3. Centovalli 4. Magical AT 5. Point Holly 6. Friendship Force 7. Anjas Titan 8. Pelia Crown
from the"Kandyman"
Der Beweis. Gruß Chris
|
|
nach oben |
|
|
orlow
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 28.04.04, 17:12 Betreff: Re: Auswertung 8. Renntag- 27.4. Mariendorf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ kandyman
Deinem Protest wurde vom wbo entsprochen und die headline entsprechend berichtigt !!!
|
|
nach oben |
|
|
Bijou
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 30.04.04, 07:43 Betreff: Re: Auswertung 8. Renntag- 27.4. Mariendorf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Huhu!
Ich würde auch gerne Protest einlegen....aber gegen was oder wen? Was bin ich grottenschlecht.... Da kann mir wohl keiner helfen, schluchz.
Der Sturz war wirklich grausig. Mir wird jedes Mal übel und jedes Mal steh ich so, daß ich es sehe. Magical hat unten mit dem Wagen noch ein Auto mitgenommen und ist dann im Bauzaun gelandet. Der Arzt sagt, daß das ihr Glück war, weil der Bauzaun nachgegeben hat und nicht starr stand. Das wäre wohl ganz übel gewesen. Bei ersten Untersuchungen sind erstmal "nur" lauter Prellungen zu sehen gewesen. Ich hoffe, daß das alles war. Thomas geht es gut. Ein paar blaue Flecken. Z. Zt. ist es wieder schlimm, mit den Stürzen. Da kann man gut drauf verzichten. Ich hoffe, das uns das demnächst erspart bleibt.
So. Neuer Monat neues Glück. Ich geb nicht auf und geb gleich meine Tipps ab.
Ciao
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 30.04.04, 21:11 Betreff: Re: Auswertung 8. Renntag- 27.4. Mariendorf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie siehts denn generell momentan aus? Also wieviel + und - jeder hat.Würd mich mal interresieren. Gruß Chris
[editiert: 30.04.04, 21:11 von Pferdeflüsterer]
|
|
nach oben |
|
|
orlow
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 30.04.04, 22:21 Betreff: Re: Auswertung 8. Renntag- 27.4. Mariendorf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe nunmehr die Monatsauswertung machen können und habe sie in der Wetthalle allen zur Kenntnis gegeben. Die Zeit war halt etwas eng für mich !! Du kannst dich nun orietieren und wenn du Wünsche/Kritiken/Proteste haben solltest, dann wende dich prompt ans wbo.
wbo
|
|
nach oben |
|
|
|