Autor |
Beitrag |
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 05.05.04, 22:50 Betreff: Sonntag 09.05. Mariendorf
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
So hier die Tipps für Sonntag...Murat's birthday...(von mir wisst Ihr das aber nicht... )
Half Trou Normand Don Ulti Thore Foby Tornado Par Excellence Marita Hanover Royal Gloria Pebbles Boshoeve Royal Evolution Datema Bes Lenico
So...Schimmel gegen "Titan" (komisches Pferd, gibt auf, dann rennt er auf einmal los...noch nie sowas gesehen)...der komplizierte "Enrico" wieder zwischen Pferde...hmm...lieber Leni, der ist kontant... Muß leider arbeiten...
|
|
nach oben |
|
|
rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 06.05.04, 13:38 Betreff: Re: Sonntag 09.05. Mariendorf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
rosavonlima tippt:
Half Trou Normand Don Ulti Calburry Sacalo Bucky Kramer Pikachu Royal Gloria Bogart Hannover Ultimatum Glückauf Lenico
Die Kommentare: Half war vor der Pause richtig gut Trou Normand wette ich immer, irgendwann muss es doch mal klingeln Don Ulti ist ein Erfolgspferd Calburry zeigt immer schönen Speed Sacalo mag ich besonders gerne Bucky Kramer muss Kwiete doch endlich mal glatt um den Kurs bringen Pikachu ist andere Ware Royal Gloria zeigte glattgehend eine gute Leistung Bogart ist im kommen Ultimatum wurde zuletzt vom Lutscher zu spät eingesetzt Glückauf trägt unsere Smpathien für die gute Sache Lenico sollte gewinnen , wenn Enrico Covewri durch Fehler ausfällt
Mehr über Rosa unter www.glase-berlin.de
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 06.05.04, 15:46 Betreff: Re: Sonntag 09.05. Mariendorf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! nach meinem absolut miserabelsten Ergebnis seit Anfang dieses Tippspiels hoffe ich auf meine gute Form in Mariendorf: Mooskrone Corias Don Ulti Thore Irish Angel Ecky Vogt Pikachu My little Anja Mimi Hanover Royal Evolution First King Lenico
Kommentare. 1.Hoffe das Half noch das Rennen brauch 7. TOLL 2.Stephan richtes für mich 8. denke das Matthieu es richtet 3. Pinky will den Sulky 9. wieder ein Gefühlstipp 4. Toller Lauf zuletzt 10. von vorn mit Daniel 5. Endlich mal 11. in neuer Regie gleich siegreich?! 6. weiß auch nicht wieso 12. Vorraugesetzt wohl ein Fehler von Enrico Gruß Chris
[editiert: 06.05.04, 15:47 von Pferdeflüsterer]
|
|
nach oben |
|
|
Kandyman
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 06.05.04, 16:01 Betreff: Re: Sonntag 09.05. Mariendorf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Half Mad Max Don Ulti Amidala Foby Tornado Par Excellence Pikachu Streetlife Giant Jack Royal Evolution Glückauf Lenico
Foby und Lenico sind die Besten
|
|
nach oben |
|
|
Bijou
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 06.05.04, 17:53 Betreff: Re: Sonntag 09.05. Mariendorf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So ihrse!!
Bin noch am überlegen. Muß was geniales ausbuddeln.
Denn.....ich bin in Front.....jetzt fangt ja nicht wieder von vorne.
Der erste Renntag seit 50 Jahren mit plus.
@armani: Der Titan gibt nie auf.....der verarscht nur alle gerne....dieses Pferd macht nur, was er will und wenn ihn einer ärgert (kannst ja mal versuchen, ihm eine auf den Arsch zu geben) dann zeigt er dir sehr deutlich, was er davon hält. Der muß schon nee Menge mitgemacht haben. Das ist ein Vollkranker. Er bleibt immer an derselben Stelle stehen und rennt auch meistens an derselben Stelle wieder los.
So. Ich bastel weiter.
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 07.05.04, 00:39 Betreff: Re: Sonntag 09.05. Mariendorf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich auch wieder mitmach....
Mooskrone Corias Don Ulti Amidala Pet Sematary Par Excellence Pikachu Streetlife Giant Jack Redhotchilipepper First King Enrico Coveri
|
|
nach oben |
|
|
Helbig
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 07.05.04, 08:36 Betreff: Re: Sonntag 09.05. Mariendorf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mooskrone Trou Normand Don Ulti Cavity Lord Voyager Par Exellence Pikachu My Little Anja Gaint Jack Lucas Gill Ohara Enrico Coveri
Schönes Wochenende
|
|
nach oben |
|
|
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
Erstellt: 07.05.04, 08:53 Betreff: Re: Sonntag 09.05. Mariendorf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na gut, ich pribiers mal....
Half Mad Max Hanko Chip ( glatt) Thore Pet Semetary Nockchan Viktor Lazlo My Little Anja Giant Jack Redhotchilipepper Glückauf Lenico
*daumendrück*
Wir schaffen das!!!!!!!!!!!!!
[editiert: 07.05.04, 08:55 von Rennbahngeschädigte]
|
|
nach oben |
|
|
Windy's Joy
Catchdriver
|
Erstellt: 07.05.04, 10:23 Betreff: Re: Sonntag 09.05. Mariendorf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier die Tipps von Windy's Joy:
Mooskrone Trou Normand Don Ulti Amidala Foby Tornado Par Excellence Pikachu Streetlife Giant Jack Redhotchilipepper First King Lenico
Auf diesem Wege ganz Grüße an "Burschi"
Einen schönen Renntag für alle und gesund heimkommende Pferde
Windy's Joy
|
|
nach oben |
|
|
Muratti
Bahnsprecher
|
Erstellt: 07.05.04, 10:37 Betreff: Re: Sonntag 09.05. Mariendorf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
werde dann richtig ausschlafen und den Renntag verpassen...
Half Mad Max Don Ulti Amidala Foby Tornado Par Excellence Pikachu My Little Anja Pebbles Boshoeve Ultimatum Glückauf Lenico
|
|
nach oben |
|
|
mana janecke
Motorrad-Brrraut
|
Erstellt: 07.05.04, 19:58 Betreff: Re: Sonntag 09.05. Mariendorf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Glaube 9. Rennen: 16.50 Paula Kievitshof!!! Wäre ja schlimm wenn ich nicht an mein eigenes Pferd glaube!!!
|
|
nach oben |
|
|
|