|
|
Berliner Traberforum
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 28.05.04, 15:36 Betreff: Heute RE 4.Rennen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo liebe Wetter, wollte mal was loswerden bezüglich des heutigen 4.Rennens in Recklinghausen. Da läuft mit Nummer 2 das Pferd "Antaeus", wer paar Euro übrig hat und Mut zum Risiko, sollte vielleicht was riskieren, der war bei seiner letzten r.dis.-Form mit R.Hülskath gut vom Start gekommen und wurde dann von einem Gegner gestört, sodass er ansprang, sah aber ganz gut aus....ich trau ihm was zu, aber gebe natürlich keine Garantie.... ....vielleicht blamier ich mich ja auch.... .....naja jedenfalls wird "Antaeus" mit G.Holtermann bestimmt nicht Favorit werden..... So.....bin gespannt.... Wenn er 1/2 ist, gibts zum en und en
------------------------------------------------------ Bald nun ist Adbell-Zeit, fröhliche Zeit.....;-)
|
|
nach oben |
|
|
Charmy Skeeter
Miesmacher & Meckerkopf
|
Erstellt: 28.05.04, 17:03 Betreff: Re: Heute RE 4.Rennen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei der Abstammung wird er bis zur ersten Entaeuschung, weiterhin 1-2 Favorit am Toto bleiben. Die Mutter Teatime As war ein Bomber und hat im Westen viele Fans.
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 28.05.04, 19:56 Betreff: Re: Heute RE 4.Rennen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ergebnis:
Antaeus gewinnt vor Askania und O'Brian(Favorit). Quoten hätten ruhig etwas höher sein können, aber Plus gabs trotzdem Sieg 28, KEW 174.
------------------------------------------------------ Bald nun ist Adbell-Zeit, fröhliche Zeit.....;-)
[editiert: 28.05.04, 20:01 von Onestep]
|
|
nach oben |
|
|
rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 28.05.04, 20:07 Betreff: Re: Heute RE 4.Rennen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@onestep danke für den tipp, habe aber leider kein Kapital draus schlagen können, da ich die Dreierwette gespielt habe und den 2. nur auf 3 hatte... Trotzdem Danke, guter Tipp, allerdings mit ein bischen Schwitzen, der Holtermann war ja lange Zeit auf der Zielgeraden eingebaut...
mein Tipp des Tages kommt ja noch im Trabreiten in BK, da sollte Maribor gewinnen...
Mehr über Rosa unter www.glase-berlin.de
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 28.05.04, 23:36 Betreff: Re: Heute RE 4.Rennen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@RosavonLima Bitte bitte geern geschehen ......hast recht, für das Schwitzen hätts ruhig mehr geben können ...tut mir leid wegen dem GE...schade ...ich dachte auch schon, warum fährt der nicht raus auf der Gegenseite, als er noch frei war, da sahs ja fast schon so aus, als ob er nicht weiterkäme, aber Holti scheint sich da sehr sicher gewesen zu sein...erinnerte vom Ablauf ein wenig an die LLK -Fahrt von Bellei gegen freiherr As, bloß ohne Foul... ......Ich hatte ihn Sieg und den kleinen E......der Große war natürlich super für über 800.-....
|
|
nach oben |
|
|
|