Autor |
Beitrag |
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 19.06.04, 12:17 Betreff: Re: Karlshorst, Samstag 19. 06.2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: mana janecke
Schönen Renntag ohne Regen wünscht Mana |
Das wird wohl nix....
------------------------------------------------------ 20.06. Gr.Preis der NRZ in DIN.....und dann noch zwei Wochen bis zum Buddenbrock.....:-))
|
|
nach oben |
|
|
Trotting Girl
Stammchatter
|
Erstellt: 19.06.04, 13:11 Betreff: Re: Karlshorst, Samstag 19. 06.2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Half Tiamore Piazza Kievitshof Mary OH Heidi Torg Pretty Pearl Crown of Pine Calburry Florino Elgin Don Ulti Another Idea Bodos Sturm
|
|
nach oben |
|
|
rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 19.06.04, 20:14 Betreff: Re: Karlshorst, Samstag 19. 06.2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@onestep Gratuliere zum getroffenen Senstionssiger Jadill. Das bedeutet natürlich auch ohne großes Rechnen den Tagessieg. Hast Du den Sieger auch im richtigen Leben auf der Bahn getroffen ???
@orlow Es gab schon lange keine Auswertungen mehr, deshalb die Frage: Wie geht es Ihnen? Alles O.K. ??? oder haben sie keine Zeit mehr für die Auswertungen, dann müssen halt andere mal einspringen... (Dieser Beitrag ist wirklich nicht böse gemeint. Ich mach mir halt wirklich Sorgen um unseren Orlow)
Mehr über Rosa unter www.glase-berlin.de
|
|
nach oben |
|
|
mana janecke
Motorrad-Brrraut
|
Erstellt: 19.06.04, 21:01 Betreff: Re: Karlshorst, Samstag 19. 06.2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na ich glaub, ich liege wieder hinten? Mann (Frau) kann ja nichts nachvollziehen denn um diese Uhrzeit ist weder was im Videotext noch im HVT! Schläft der PSP oder was ist los? SO langsam ist kein Esel! Geschweige denn ein Pferd. Das kann doch nicht gehn. Tut mir leid aber dafür hab ich kein Verständnis. Kein Starterzetttel, keine Meldungen, keine Resultate! Gruss Mana Mana
|
|
nach oben |
|
|
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
Erstellt: 19.06.04, 21:05 Betreff: Re: Karlshorst, Samstag 19. 06.2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nene, Papa ( ) gehts gut , muss viel ackern, glaub ich....aber ich muss immer schon weg vom PC weil er irgendwas auswertet...als....Geduld
Passt schon, gell?
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 19.06.04, 22:10 Betreff: Re: Karlshorst, Samstag 19. 06.2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Rosavonlima Danke....nee "nur" den kleinen Einlauf a 1.-€, aber war ja so schlecht auch nicht..... .......ja so is das manchmal ist ein Sieger besser als jeder Einlauf.... ....Gratulation auch an Windys Joy für 7 Tagessieger!
------------------------------------------------------ 20.06. Gr.Preis der NRZ in DIN.....und dann noch zwei Wochen bis zum Buddenbrock.....:-))
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 19.06.04, 22:15 Betreff: Re: Karlshorst, Samstag 19. 06.2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gratu Onestep Klasse Tipp +immer absofort abschreib+........ Ne Spaß Ich hab wenigstens real 110 plus gemacht. Chris
|
|
nach oben |
|
|
|