armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 22.11.04, 14:34 Betreff: Re: Auswertung nach 6. Wertungslauf November |
|
|
Alt: Wir haben doch gar kein Jaxx.de Bogen !!!! Das Feld im Jaxx.de-Bogen (Skoda-Bogen; glaub ich) unter der Führung weiterhin von Arena, der das Tempo etwas rausnimmt. Die Zwischenzeit am Ziel lautet 1:20,1. Arena an der Pole, dahinter weiter Kandyman, der den Anschluß fast wieder hergestellt hat. Weit zurück zieht innen Windys Joy wieder gut durch. Bijou mußte Ihren "Mercury"-Vorstoß leider :-( wieder abbrechen, um den Bogen nicht zu weit außen zu gehen. Reiht sich nun hinter Onestep ein, der alles getan hat, um sie nicht reinzulassen. Im dichten Pulk keine großen Veränderungen, angeführt wird dieser von Pferdeflüsterer, dann Harley und Herochip. UND DER LAUERT, kann ich Ihnen sagen, er orientiert sich im Bogen langsam in die 3.Spur, das sieht ganz gewaltig nach einem Angriff aus. Hinter Herochip sind die frierende Mana (dann finishe doch!), Baltus, Trotting Girl, Armani und last but not least RosavonLima, die den Anschluß wieder verliert. Was ist los mit der Distanzspezialistin??? Arena klar vor Kandyman...
Neu: Auf der Gegenseite Arena an der Pole. Kandyman nun in der geschonten Lage direkt dahinter und lauert. Bijou hat nun endlich die Lage an der Innenkante bekommen vorbei an Windys Joy. Das war ein Gewaltakt von Yvonne. Vom letzten Platz rollt ein Intercity Express mit RosavonLima. Sie fliiiiiiiiiiiieeeeeegggggt. Ist nun fast an der Seite von Bijou an 4.Stelle. Auf den Angriff hatten wir schon gewartet. Ohne großen Veränderungen folgen Onestep, Windys Joy, Mana, Harley, Trotting Girl, Pferdeflüsterer, Herochip, der wahrscheinlich von dem Gewaltakt RosavonLimas stark eingeschüchtert wirkt. Dicht dahinter Baltus und im Wackeltrab Armani, der sich mächtig rühren muß (In BK alles oder nichts). Arena und Kandyman immer noch klar voraus. Bijou und Rosa bemühen sich um Anschluß, die anderen möchte ich beinahe als chancenlos bewerten, oder? Peitschen bitte in Fahrtrichtung nun!!!
____________________ Life is for living; and living is free.
[editiert: 22.11.04, 14:35 von armani1608]
|
|