Autor |
Beitrag |
Heinz
Catchdriver
|
Erstellt: 03.12.04, 17:46 Betreff: Re: Start in den Dezember mit Freitag, den 3.12. in Karlshorst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Achtung
Blue Eye Bo Juicy Crown Ohlala Houberg Rinaldo Spree Feuer Redhot usw Ronco Lindos MonaDeer Half Suzy Crown
Allen viel Glück
Heinz B
|
|
nach oben |
|
|
Harley
Wett-Pate
|
Erstellt: 03.12.04, 17:50 Betreff: Re: Start in den Dezember mit Freitag, den 3.12. in Karlshorst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn ,ich heute wieder alles verhaue ist meine bitter böse Erkältung schuld.
Rainbow Honey Noble Troubador Dakota Lu Montana Lu In Rush Dachethano Linebreaker First King Sharp Nicole Half Arkan
Schönen Renntag allen.
|
|
nach oben |
|
|
Bijou
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 03.12.04, 18:22 Betreff: Re: Start in den Dezember mit Freitag, den 3.12. in Karlshorst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Crown of Pine Maribor Dakota Lu Lovely Glass Rinaldo Dacheethano Ultimatum Ronco Bangsbo Bes Mooskrone Leolo
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 03.12.04, 18:53 Betreff: Re: Start in den Dezember mit Freitag, den 3.12. in Karlshorst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Windy's Joy......Na schöööönes Ding......erstes Rennen und fertig... Glückwunsch!!!
MfG Stefan
____________________ Step by step
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 03.12.04, 20:32 Betreff: Re: Start in den Dezember mit Freitag, den 3.12. in Karlshorst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich dreh um...(*auf Fehlstart wart*)
hups...Amarillo gewinnt, Bangsbo Bes gewinnt auch...schnell hinterher und vorbei an die "Doten"
Ü-ber-legen!!!!
____________________ Life is for living; and living is free.
[editiert: 03.12.04, 22:03 von armani1608]
|
|
nach oben |
|
|
Windy's Joy
Catchdriver
|
Erstellt: 04.12.04, 07:16 Betreff: Re: Start in den Dezember mit Freitag, den 3.12. in Karlshorst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
.... huch ......
... schreie um Hilfe, konnte mein Stütchen hinter dem Wagen nicht halten. Bis zum Ziel ändert sich das aber bestimmt
Grüßele Windy's Joy
|
|
nach oben |
|
|
|