Autor |
Beitrag |
Seppl
Sulky-Putzer
|
Erstellt: 26.04.05, 07:02 Betreff: Re: Berlin-Karlshorst/Dienstag, 26. April 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Suzy Crown Enrico Coveri Antonella Joy Cede Diamant Brave Hauni Blue Eye Metal Firecracker Potrimpos Anather Idea Fame de Vie Easy Going Whitefood Bes
|
|
nach oben |
|
|
ute 02
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 26.04.05, 08:44 Betreff: Re: Berlin-Karlshorst/Dienstag, 26. April 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
centovalli irish angel caesar hammonia cede diamant cora bi blue eye metal firecracker rainbow frisco fascination boy fame de vie smart stella mauritz
|
|
nach oben |
|
|
Wettfreund
Sulky-Putzer
|
Erstellt: 26.04.05, 11:12 Betreff: Re: Berlin-Karlshorst/Dienstag, 26. April 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Centovalli Enrico Coveri Floranus Bosphorus Cede Diamant Brave Hauni Blue Eye Metal Firecracker Mendy Mary OH Gispy Line Smart Whitefoot Bes
|
|
nach oben |
|
|
rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 26.04.05, 11:43 Betreff: Re: Berlin-Karlshorst/Dienstag, 26. April 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sepp Enrico Coveri Ray of Hope Cede Diamant Brave Hauni Blue Eye Metal Firecracker Hope and Glory Mary OH Fame de Vie Wantarus Grand Cru
MfG Mario Glase www.glase-berlin.de
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 26.04.05, 13:44 Betreff: Re: Berlin-Karlshorst/Dienstag, 26. April 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Centovalli Irish Angel Antonella Joy Cede Diamant Brave Hauni Streetlife Tio Pepe Potrimpos Mary OH Fame de Vie Easy Going Bettys Baby
Gruß Chris
Der Trauer ist der Schmerz über qualvolle Verluste und Entscheidungen.
____________________ Uff de Ruhige
Baby,Baby don´t you worry.
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 26.04.05, 15:15 Betreff: Re: Berlin-Karlshorst/Dienstag, 26. April 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich poste hier im Auftrag die Tipps von Heinz Baltus
Suzy Crown Irish Angel Mojito Cede Diamant Brave Hauni Streetlife Metal Firecracker Mendy Mary OH Fame de Vie Smart Stella Mauritz
____________________ Step by step
[editiert: 26.04.05, 15:16 von Onestep]
|
|
nach oben |
|
|
andy3
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 26.04.05, 18:17 Betreff: Re: Berlin-Karlshorst/Dienstag, 26. April 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Centovalli Homestreet Floranus Bosphorus Cede Diamant Brave Hauni Blue Eye Metal Firecracker Rainbow Frisco Giant Jack Fame de Vie Smart Stella Mauritz
|
|
nach oben |
|
|
Bijou
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 27.04.05, 21:51 Betreff: Re: Berlin-Karlshorst/Dienstag, 26. April 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich muß jetzt mal einen Protest einlegen. Das ist jetzt das zweite Mal, daß meine Tipps verschwinden. Erst komme ich nicht ins Forum und dann steht da bei mir ganz eindeutig "Beitrag wurde geschrieben" und jetzt ist er gar nicht da.
Ich will nicht schon wieder -120 minus kriegen.
Ulla ist meine Zeugin, sie hat meine Sieger in KH gesehen.
Wenn es auch nur drei waren und ein NS. Aber für mich zählt (besonders im Kampf mit Armani ) jeder Punkt.
Ich hoffe, die Rennleitung hat erbarmen und erkennt meine Sieger (Gipsy Line, Cede Diamant und Floranus Bosphorus, NS Noble Parade) an.
Ich schwöre, daß ich sie kurz nach Onesteps - Tipps eingegeben habe.
|
|
nach oben |
|
|
Armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 27.04.05, 21:54 Betreff: Re: Berlin-Karlshorst/Dienstag, 26. April 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und hier die Entscheidung...
der Protest des Vorletztens Bijou wird zurückgewiesen. Es bleibt bei der vorläufigen Platzierung!
____________________ Life is for living; and living is free.
[editiert: 27.04.05, 21:56 von Armani1608]
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 27.04.05, 22:12 Betreff: Re: Berlin-Karlshorst/Dienstag, 26. April 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Objection!!....
Der Trauer ist der Schmerz über qualvolle Verluste und Entscheidungen.
____________________ Uff de Ruhige
Baby,Baby don´t you worry.
|
|
nach oben |
|
|
|