Autor |
Beitrag |
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 16.08.03, 00:52 Betreff: Tipps zum Renntag der Bewegung Integrale
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hi Leute!!
Da ja hier immer mal fleißig Tipps gegeben werden, werde ich mich auch mal versuchen. Ich glaube das im Trabreiten INDIA CHIP allen ein Schnippchen schlagen kann. Beim letzten Trabreiten verlor sie viel am Start und mußte dann ein Riesenpensum leisten... Könnte mir vorstellen das es da ne Menge Geld gibt...
Gruß Markus
Mein Tip:
INDIA CHIP 1/2 in der Kombi DOUBLE EAGLE, TARA CHIP, TOPKAPI
|
|
nach oben |
|
|
Wett-Heinz
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 16.08.03, 07:50 Betreff: Re: Tipps zum Renntag der Bewegung Integrale
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ! Genau das denke ich auch mit India Chip, aber ne Menge Geld wird es darauf nicht geben, da im Trabreiten genau solche Sachen immer gewettet werden. Ausserdem hast Du Deinen "Geheimtipp" hier jetzt ausgeplaudert und da werden wieder alle draufgehen wie damals auf Anna Karenina, die zwar auch gewonnen hatte, aber wie sich nun herausstellte, gedopt war. Gruß, Heinz
Wie man wettet, so gewinnt man!
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 16.08.03, 11:08 Betreff: Re: Tipps zum Renntag der Bewegung Integrale
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja das war ja leider so mit Anna Karenina,ich dachte mir noch als sie gewonnen hatte "huch,was hab ich denn für Kenntnisse" war wohl nix mit Doping hätte jeder naja "fast" jeder gewonnen. Also mein Tipp nachdem ja India Chip schon weg ist nehm ich als Geheimtipp: Andreas Marx mit Bulgari im 8.ten Rennen wo bei auch die 1 Cordobas Josy nicht zu unterschätzen ist und mein 2ter Tip heißt : im 6ten rennen Dreier-einlauf-wette Gipsy Santana/alle/Magic Anton also 8/2,3,4,5,6,7/1
|
|
nach oben |
|
|
Pfriemel
|
Erstellt: 16.08.03, 16:36 Betreff: Re: Tipps zum Renntag der Bewegung Integrale
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also dat Magic Anton morgen dritter wird, gloob ick nich. Da sitzt doch der Zwiener Manne druff und nich der Schieber-Prange. Also wird der gewinn!
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 17.08.03, 22:53 Betreff: Re: Tipps zum Renntag der Bewegung Integrale
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da gab es doch noch ordentlich Geld auf die überlegene INDIA CHIP. Und ich hoffe Ihr hattet vielleicht in mich vertrauen mein Tip für den Wettschein traf immerhin ne 1500er Dreierwette...
Ich habe nämlich nur Sieg gespielt
Sonst war der Renntag ja sehr gut besucht und der Umsatz ja gar nicht so übel... Denke war alles doch gelungen!!
Gruß
Markus
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 19.08.03, 15:33 Betreff: Re: Tipps zum Renntag der Bewegung Integrale
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja tatsächlich ich hatte auch den Sieger India Chip und die Zweier-wette für die gabs ja noch ordentlich Geld
|
|
nach oben |
|
|
|