Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tipps zum Renntag der Bewegung Integrale

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 16.08.03, 00:52  Betreff: Tipps zum Renntag der Bewegung Integrale  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Leute!!

Da ja hier immer mal fleißig Tipps gegeben werden, werde ich mich auch mal versuchen. Ich glaube das im Trabreiten INDIA CHIP allen ein Schnippchen schlagen kann. Beim letzten Trabreiten verlor sie viel am Start und mußte dann ein Riesenpensum leisten... Könnte mir vorstellen das es da ne Menge Geld gibt...

Gruß Markus

Mein Tip:

INDIA CHIP 1/2 in der Kombi DOUBLE EAGLE, TARA CHIP, TOPKAPI

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wett-Heinz
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 16.08.03, 07:50  Betreff: Re: Tipps zum Renntag der Bewegung Integrale  drucken  weiterempfehlen

Hallo !
Genau das denke ich auch mit India Chip,
aber ne Menge Geld wird es darauf nicht geben, da im Trabreiten genau solche Sachen immer gewettet werden.
Ausserdem hast Du Deinen "Geheimtipp" hier jetzt ausgeplaudert und da werden wieder alle draufgehen wie damals auf Anna Karenina, die zwar auch gewonnen hatte, aber wie sich nun herausstellte, gedopt war.
Gruß,
Heinz

Wie man wettet, so gewinnt man!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 16.08.03, 11:08  Betreff: Re: Tipps zum Renntag der Bewegung Integrale  drucken  weiterempfehlen

Ja das war ja leider so mit Anna Karenina,ich dachte mir noch als sie gewonnen hatte "huch,was hab ich denn für Kenntnisse" war wohl nix mit Doping hätte jeder naja "fast" jeder gewonnen. Also mein Tipp nachdem ja India Chip schon weg ist nehm ich als Geheimtipp: Andreas Marx mit Bulgari im 8.ten Rennen wo bei auch die 1 Cordobas Josy nicht zu unterschätzen ist und mein 2ter Tip heißt : im 6ten rennen Dreier-einlauf-wette Gipsy Santana/alle/Magic Anton
also 8/2,3,4,5,6,7/1

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pfriemel

New PostErstellt: 16.08.03, 16:36  Betreff: Re: Tipps zum Renntag der Bewegung Integrale  drucken  weiterempfehlen

Also dat Magic Anton morgen dritter wird, gloob ick nich.
Da sitzt doch der Zwiener Manne druff und nich der Schieber-Prange.
Also wird der gewinn!

MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 17.08.03, 22:53  Betreff: Re: Tipps zum Renntag der Bewegung Integrale  drucken  weiterempfehlen

Da gab es doch noch ordentlich Geld auf die überlegene INDIA CHIP. Und ich hoffe Ihr hattet vielleicht in mich vertrauen mein Tip für den Wettschein traf immerhin ne 1500er Dreierwette...

Ich habe nämlich nur Sieg gespielt

Sonst war der Renntag ja sehr gut besucht und der Umsatz ja gar nicht so übel... Denke war alles doch gelungen!!

Gruß

Markus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 19.08.03, 15:33  Betreff: Re: Tipps zum Renntag der Bewegung Integrale  drucken  weiterempfehlen

Ja tatsächlich ich hatte auch den Sieger India Chip und die Zweier-wette für die gabs ja noch ordentlich Geld

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search