Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nikolai-Bersarin-Rennen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 27.08.03, 11:26  Betreff: Nikolai-Bersarin-Rennen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi...wollen wir uns mal den kommenden Renntag widmen...leider kann ich nicht da sein, weil ich arbeiten muss, doch will ích meine Tipps trotzdem preisgeben.

Pferde, die zu hoher Quote überraschen können sind:

Stein Cohnection (1.Rennen) und Sassy Queen (13.Rennen)

Speed Car im 5.Rennen wurde jetzt 2 Mal sehr unglücklich gesteuert, bei einem passenden Rennen der Sieger!

Tip des Tages: Ich bleibe bei KNUDDELMUDDEL, jetzt ohne Eisenverlust!
Ricky Shane aus Gelsenkirchen wird 2/3 sein...

Viel Glück, und schreibt mal eure Meinung bitte vor dem Renntag! Nachher ist es mir auch klar! grins

See you

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 27.08.03, 15:51  Betreff: Re: Nikolai-Bersarin-Rennen  drucken  weiterempfehlen

hallöchen!
*seite hochfahr
*pferde an
*namen les
*namen preisgeb

4te Rennen Top Power-Martin Holzschuh 1/2
Geheimtip : 11te Rennen Höwings Inspektor/Friendly Sharp/Bardolino,Step to Heaven,Liason,Nice Prakas,Spree Feuer

so viele pferde auf 3 aber 5 € (geht ja noch einigermaßen)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 27.08.03, 21:01  Betreff:  Re: Nikolai-Bersarin-Rennen  drucken  weiterempfehlen

na , da wird es mal wieder höchste zeit, die glaskugel zu befragen,hihi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 27.08.03, 21:31  Betreff: Re: Nikolai-Bersarin-Rennen  drucken  weiterempfehlen

UUUUUUUUUUUUUUnd?
was verrät dir die Glaskugel Dani?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 28.08.03, 22:08  Betreff:  Re: Nikolai-Bersarin-Rennen  drucken  weiterempfehlen

muss im moment wieder ackern wie ne irre- versuche sie bis sonntag zu befragen!!!vieleicht hab ich ne vision,hihi

liebe grüße

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 31.08.03, 11:26  Betreff:  Re: Nikolai-Bersarin-Rennen  drucken  weiterempfehlen

leider hat die kugel nich viel erzählt. meine tipps für die vorläufe wären:
1.temporal-royal evolution(kombi)
2.top power
3.sacalo-larome
bin wie gesagt kein zocker und das wird wohl nix zahlen, aber mal sehen, ob ich mit etwas richtig lag, hihi
mfg, dani

Sedat

New PostErstellt: 31.08.03, 21:25  Betreff: Re: Nikolai-Bersarin-Rennen  drucken  weiterempfehlen

Höwings Inspektor war ja wohl ne Frechheit! Pinky vor Rolf mit Curryreis und Kay blank an drei war ja ein Vermögen...

In Hamburch Sagt man Tschüss...
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 01.09.03, 06:28  Betreff: Re: Nikolai-Bersarin-Rennen  drucken  weiterempfehlen

Gratuliere Niko!!

Einen Supersieger hast Du mit Stein Connection angesagt!!!
Auch die anderen Tipps waren gut!! Und siehste Mario Krismann wollte ja mit allen Mitteln das Du recht behälst ;-)

Ich würde mich freuen wenn Du im Rahmen der Breeders Crown am www.markusjasper.de Tippspiel teilnimmst, ich denke Du kannst dem selbsternannten Wettkönig Mario ganz schön Paroli bieten!!

Gruß Markus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 01.09.03, 13:43  Betreff: Re: Nikolai-Bersarin-Rennen  drucken  weiterempfehlen

Nikos Tipps waren wirklich gut und ich freue mich schon auf das nächste Tippspiel zur Breeders Crown.
Das Tippspiel zur Derbywoche hat wirklich Spaß gemacht und ich hoffe, dass wir diesmal mehr Mitspieler haben werden.

"Rosa von Lima" war Amerikas erste Heilige.
Mehr über das Rennpferd unter www.glase-berlin.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 01.09.03, 21:30  Betreff: Re: Nikolai-Bersarin-Rennen  drucken  weiterempfehlen

also ohne meine glaskugel geb ich keine "tipps" mehr,hihi. will hier keinen in den bankrot treiben!!!
super tip stein cohnection! eigentlich, dass man den nich sieg spielt...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search