Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nochmal zum Thema Auswertung!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 02.07.04, 15:14  Betreff: Nochmal zum Thema Auswertung!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Wettgemeinde,

wollte nochmal den Vorschlag von Pferdeflüsterer und mir thematisieren, dass jeder Mitwetter nach dem Renntag sein persönliches Ergebnis ausrechnet unter Zuhilfenahme der Grundrechenarten und der FSK(Freiwillige Selbstkontrolle) und dieses Ergebnis unter seinen Tipp-Posting editiert.
So kann dann ruckzuck die Auswertung erfolgen. Wenn alle editiert haben braucht bloß noch ein Ergebnisposting dran gehangen zu werden...was meint IHR dazu???

------------------------------------------------------
Buddenbrock!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 02.07.04, 15:18  Betreff: Re: Nochmal zum Thema Auswertung!!  drucken  weiterempfehlen

Are u Ready?
Yes we are
Denke schon das Onestep´s und mein Vorschlag die Auswertung einfacher macht.So liegt nicht alles auf einem sondern es wird alles verteilt.
Bin sofern orlow sich nicht mehr meldet,dafür diese Methode zuwählen.
Gruß Chris

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mana janecke
Motorrad-Brrraut

New PostErstellt: 02.07.04, 19:50  Betreff: Re: Nochmal zum Thema Auswertung!!  drucken  weiterempfehlen

Versuche grad meinem Sohn beizubringe wie es geht und hoffe er kann ein Programm schreiben. Mal sehen ob er es schafft.
Gruß Mana

Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 02.07.04, 19:51  Betreff: Re: Nochmal zum Thema Auswertung!!  drucken  weiterempfehlen

hello everybody
unser pc geht wieder
insofern wird orlow
bald wieder die auswertung übernehmen denk´ich...also
bis dann

Passt schon, gell?
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 02.07.04, 20:50  Betreff: Re: Nochmal zum Thema Auswertung!!  drucken  weiterempfehlen

Trotzdem dürfte die Methode das jeder selber ausrechnet unkomplizierter sein.Und auch orlow muss nicht soviel tun.
Er kann ja dann die Ergebnisse zusammenfassen,und in die Tabelle eintragen.Und wenn er möchte unsere "privaten" Ergebnisse nochmal nachrechnen.
Gruß Chris

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 02.07.04, 21:26  Betreff: Re: Nochmal zum Thema Auswertung!!  drucken  weiterempfehlen

das müsst ihr ihn selber fragen.....

Passt schon, gell?
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 02.07.04, 21:38  Betreff: Re: Nochmal zum Thema Auswertung!!  drucken  weiterempfehlen

Eben.....war ja auch eigentlich eine Anfrage an ALLE MITSPIELER!!!!!
....um mein Ergebnis zu posten, brauch ich ja niemand fragen, ging ja nur darum, es insgesamt zu erleichtern (auch für Orlow )

Buddenbrock!!!
rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 03.07.04, 10:41  Betreff: Re: Nochmal zum Thema Auswertung!!  drucken  weiterempfehlen

Super Idee von Onestep und Pferdeflüsterer !!!

ich wusste bisher nicht, dass man seine eigenen Beiträge editieren kann. Ich habe das jetzt mal ausprobiert und es hat funktioniert.

Insofern kann jetzt jeder sein individuelles Ergebnis erstmal selber ausrechnen und dann an seinen Beitrag raneditieren, so kommen wir dann hoffentlich künftig zu schnelleren Auswertungen, was ja unser gemeinsames Ziel sein sollte.

Würde mich natürlich freuen, wenn orlow trotzdem die letzten 2 Junirenntage und die Monatsauswertung Juni nochmal mit seinem Programm nachrechnet. Wenn nicht, ist natürlich auch nicht so schlimm; fand nämlich das Monatsergebnis, wo Bijou und Onestep im toten Rennen einkamen, besonders schön...

Mehr über Rosa unter www.glase-berlin.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 03.07.04, 11:15  Betreff: Re: Nochmal zum Thema Auswertung!!  drucken  weiterempfehlen

so wars gedacht....will ja auch keiner Orlow seinen Job wegnehmen.... mal sehen, was er selbst sagt.....

Aufruf an alle Mitspieler: Probelauf am Buddenbrock.-Renntag

Buddenbrock!!!
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 03.07.04, 11:19  Betreff: Re: Nochmal zum Thema Auswertung!!  drucken  weiterempfehlen

Praktisch wie Emse.....der macht ja Sonntag auch Probelauf

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search