Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pokalübergabe für die Saison 2004 im Teehaus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 16.01.05, 22:18  Betreff:  Pokalübergabe für die Saison 2004 im Teehaus  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Tipplergemeinde,

ich möchte mich als amtierender Pokalinhaber auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für die Stiftung des tollen Goldpokals mit Gravur und Erinnerungsmedaille bei Mario Glase und seiner Familie bedanken.
Mario Danke! auch für Deine kurze Ansprache, ich bin immer noch ganz gerührt und auch ein klein wenig stolz für ein Jahr diesen Wanderpokal bei mir beherbigen zu können.
Er hat bereits einen Ehrenplatz im Wohnzimmer bekommen und wird natürlich regelmäßig geputzt....
Ein herzliches Dankeschön auch an Andy Gruber, der hoffentlich schicke Fotos gemacht hat, an Nico/Armani, Markus/Herochip, Claudia/Rennbahngeschädigte, Heinz Baltus und Andy Hahn für die Gratulation.
Grit/Pamina lief mir draußen kurz über den Weg, so hat man sich kurz kennengelernt.
Tja und liebe andere Tippler, habe zwar heute beim Wetten nichts verdient, aber doch mehr Geld wieder mit nach Hause genommen, als ich dachte, da doch die meisten scheinbar leider verhindert waren....
Es war also im doppelten Sinne für mich ein denkwürdiger Renntag, der ja nicht zu vergessen, unter dem Benefizgedanken stand und auch diesbezüglich so manche Erwartungen sprengte.
In diesem Sinne wünsche ich allen TRS-Freunden ein gutes Rennjahr und maximale (Wett)gewinne!!!
Euer Stefan aka Onestep

[editiert: 16.01.05, 22:19 von Onestep]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pamina

New PostErstellt: 16.01.05, 22:50  Betreff: Re: Pokalübergabe für die Saison 2004 im Teehaus  drucken  weiterempfehlen

Ach verdammt. Hab doch die Übergabe total verschlafen!!!
Na wenn man von Freyers eine Entenbrust mit warmen Tee gesponsert bekommt, kann das doch mal passieren, oder? *schäm*
Also nochmal nachträglich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Ciao
Pamy
rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 17.01.05, 07:59  Betreff: Re: Pokalübergabe für die Saison 2004 im Teehaus  drucken  weiterempfehlen

@onestep
gern geschehen, aber es wurde ja auch einmal Zeit, dass neben dem Pferd, Lehrling, Berufsfahrer, Trainer, Züchter und Besitzer des Jahres auch einmal der WETTER des Jahres eine Ehrung bekommt...

MfG
Mario Glase
www.glase-berlin.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 17.01.05, 11:17  Betreff: Re: Pokalübergabe für die Saison 2004 im Teehaus  drucken  weiterempfehlen

Gern geschehen.

War ein sehr schöner Renntag! Gerne wieder !

Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 17.01.05, 12:11  Betreff:  Re: Pokalübergabe für die Saison 2004 im Teehaus  drucken  weiterempfehlen

Guckst Du hier

http://www.carookee.com/forum/Traberforum/2/Mariendorf_fuer_den_guten_Zweck.3752934.0.01105.html

Harley
Wett-Pate

New PostErstellt: 17.01.05, 16:38  Betreff: Re: Pokalübergabe für die Saison 2004 im Teehaus  drucken  weiterempfehlen

Gut getroffen biste Onstep.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search