Autor |
Beitrag |
Bijou
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 16.06.04, 21:47 Betreff: Thema: Wetten
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
So liebe Leute. Da ich heute an einem nicht getroffen Einlauf vorbeigeschrammt bin, würde es mich doch mal interessieren, wie die Quoten überhaupt zustande kommen.
Da ja hier einige Fachmänner/frauen unter uns sind, kann mir das doch bestimmt einer sagen.
Wie genau setzen sich die Quoten zusammen??
Danke...
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 16.06.04, 23:36 Betreff: Re: Thema: Wetten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nicht alle auf einmal.....hhhrrrrhrrr *räusper*......ääähhhmmmm......
------------------------------------------------------ 20.06. Gr.Preis der NRZ in DIN.....und dann noch zwei Wochen bis zum Buddenbrock.....:-))
|
|
nach oben |
|
|
Muratti
Bahnsprecher
|
Erstellt: 16.06.04, 23:41 Betreff: Re: Thema: Wetten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Quoten werden je nach getroffen Wetten ausbezahlt. Nehmen wir an es wird insgesamt 5000 € in der Dreierwette eingesetzt. Dann wird von diesen 5000 die Rennsteuer abgezogen (für den Rennverein, davon lebt er...ca 15%) der Rest wird unter den getroffen Wetten dividiert. Trifft nur einer so bekommt er alles, treffen nur 2 dann wird diese Quote halbiert.
Verstanden?
Gruß armani...falscher log-in...
[editiert: 16.06.04, 23:42 von Muratti]
|
|
nach oben |
|
|
Bijou
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 17.06.04, 20:09 Betreff: Re: Thema: Wetten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab ich verstanden.
Am Mittwoch wurde im zweiten Rennen die Dreier Wette nicht getroffen.
Der Jackkpot beträgt 2069 wäre das auch die Quote gewesen, wenn ich ihn getroffen hätte?
|
|
nach oben |
|
|
Pumpes rechte Hand
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 17.06.04, 20:35 Betreff: Re: Thema: Wetten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja ,wenn Du a 10,- getroffen hättest,wenn a 5,- wäre die Quote 4138 und wenn nur a 1,-gespielt/getroffen= 20690,-. Ich glaube der Rennverein bekommt bei Einläufen mehr als 15%.(20-25%) Bei Platz wird am wenigsten einbehalten und bei Gr.Einläufen am meisten.
|
|
nach oben |
|
|
|