Autor |
Beitrag |
Bijou
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 22.01.04, 22:40 Betreff: Tipps für den 25.1.
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
1. Rennen - Bucky Kramer 2. Rennen - Sweet Valentine 3. Rennen - Super King 4. Rennen - Sammy Patriot (geiles Pferd) 5. Rennen - Stella Lobell 6. Rennen - Lindos Amor (auch ein geniales Pferd) 7. Rennen - Burnedy (die find ich auch Klasse) 8. Rennen - Grand Cru 9. Rennen - Speed of Shogun (wenn die Wetten stimmen) 10. Rennen - Ernestin (wenn der Fahrer die Nerven behält) 11. Rennen - Heidi Torg (zeichnet sich durch die Fahrerin aus) 12. Rennen - Icebreaker (Sympathie, damit Fräulein Lea mal ihren ersten Sieger hat).
|
|
nach oben |
|
|
Lindos Lord
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 22.01.04, 23:12 Betreff: Re: Tipps für den 25.1.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
meine tipps:
1. rennen ginger nut 2. rennen fireflash torg 3. rennen super king oder par excellence 4. rennen sammy patriot 5. rennen superbly oder vielleicht kann auch thore überraschen?! 6. rennen ist ein ziemlich ausgeglichenes feld und macht die entscheidung nicht einfach - ibykus hanover? 7. rennen lindos lord !!! wenn er diesmal rechtzeitig frei kommt, dienstag war nur pech :-/ 8. rennen grand cru 9. rennen kannibal qui 10. rennen shaman 11. rennen robina bes 12. rennen ernis flo
hab mich noch nie so richtig im wetten versucht. mal schauen wie ich so liege *schonmal im erboden versinken werd* ;-)
lg michelle
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 25.01.04, 19:17 Betreff: Re: Tipps für den 25.1.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
5 Sieger für Michelle 4 Sieger für Bijou...
Respekt: Besonders die Ansage mit Thore... @Lindos Lord: am Rennverlauf gescheitert...anders gewinnt er
|
|
nach oben |
|
|
Lindos Lord
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 25.01.04, 19:55 Betreff: Re: Tipps für den 25.1.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
puh *schweissvonderstirnwisch*
hab ich ja garnicht mal soo übel abgeschnitten. ich hätte noch lord im sack gehabt. aber burnedy hatte iendeutig den idealen rennverlauf, lord außen ohne führpferd in der todesspur, das war doof. abver dafür hat er sich meiner meinung nach wacker geschlagen! und wenn ginger nut nicht springt gewinnt sie auch. aber naja, hätte, wäre, wenn *zwinker*
auf ein neues. werde mich nächsten renntag auch wieder versuchen. mal sehen.
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 25.01.04, 23:04 Betreff: Re: Tipps für den 25.1.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich halt dagegen...@ hero chip : nicht das Du wieder enttäuscht von mir bist...grins
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 26.01.04, 02:13 Betreff: Re: Tipps für den 25.1.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
LAch! Nein nein Armani! Nächsten Renntag mach ich auch mal wieder mit!!
Gruß Markus
|
|
nach oben |
|
|
|