Autor |
Beitrag |
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 05.04.04, 14:04 Betreff: Tipps für den Karlshorster Jahresauftakt...
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
So dann beginn ich mal ungewohnterweise:
1.R Stout Pine (hatte ich in BM auch schon...nachspielen) 2.R Xandy Crown (mal sehen wie die form von Pinky ist) 3.R Lovely Glass 4.R Par Excellence 5.R Joliette (ging stark Sonntag) 6.R Vandenberg 7.R Captain Blaubär (bin gespannt auf Sha Tin...süßes kleines Pferd) 8.R Garvensburger (Jetzt gehts ab) 9.R Amarillo (is fällig) 10.R Cindy Girl (wenigstens 1 Sieg für den "Superstar") 11.R Vorox (der zum Schluß)
So dann viel Spaß in der Wuhlheide...werde nicht dort sein...
|
|
nach oben |
|
|
Nilsberlin
|
Erstellt: 05.04.04, 14:09 Betreff: Re: Tipps für den Karlshorster Jahresauftakt...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Rennen 1 Isabella Chip Rennen 2 Tiberia Sun Rennen 3 Lovely Glass Rennen 4 Lady Whitney Rennen 5 Brunella Jaycee Rennen 6 Vandenberg Rennen 7 Kano Ass Rennen 8 Burnedy Rennen 9 Grand Cru Rennen 10 Variety Star Rennen 11 Heidi Torg
Mit Trabrennsportlichem Gruss
euer Nils
|
|
nach oben |
|
|
rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 05.04.04, 14:30 Betreff: Re: Tipps für den Karlshorster Jahresauftakt...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
here are the votes of the rosa jury: 1. Streetlife 2. Tiberia Sun 3. Lovely Glass 4. Par Exellence 5. Brunella Jajcee 6. Vandenberg 7. Kano Ass 8. Burnedy 9. Grand Cru 10. Rosa von Lima 11. Larosa
Mehr über Rosa unter www.glase-berlin.de
|
|
nach oben |
|
|
Kandyman
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 05.04.04, 14:40 Betreff: Re: Tipps für den Karlshorster Jahresauftakt...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier meine Meinung vom Wiedereröffnungstag :
1. Nokchan 2. Adriallinde (längst überfällig für ihren ersten Sieg) 3. Lovely Glass 4. Fobys Skylight (Geheimtipp vom Insider) 5. Lindos Lola 6. Vandenberg 7. Kano Ass 8. Redhotchilipepper 9. Grand Cru 10. Blue Water 11. Heidi Torg
nun, schau`n wa mal !
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 05.04.04, 14:41 Betreff: Re: Tipps für den Karlshorster Jahresauftakt...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo hier meine Tipps: 1.R Nockchan 2.R Tiberia Sun 3.R Heros du Estrees 4.R Spira hey Valentin 5.R Joliette (ging Sonntag wirklich gut..obwohl mir die Primadonna lieber wär) 6.R Vandenberg 7.R Kano Ass (Royal Gloria nicht zu unterschätzen) 8.R Burnedy 9.R Amarillo 10.R Blue Water 11.R Heidi Torg So hoff ich mal das einige Tipps stimmen..... Gruß Chris
|
|
nach oben |
|
|
Harley
Wett-Pate
|
Erstellt: 05.04.04, 20:50 Betreff: Re: Tipps für den Karlshorster Jahresauftakt...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
1 Stout Pine 2 Tiberia Sun 3 Money King 4 Lady Whitney 5 Dollar Quenn 6 Omen Island 7 Kano Ass 8 Redhotchilipepper 9 Amarillo 10 Jamiro 11 Heidi Torg
|
|
nach oben |
|
|
dacheetahno
Sulky-Putzer
|
Erstellt: 05.04.04, 22:43 Betreff: Re: Tipps für den Karlshorster Jahresauftakt...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so, ich heut auch noch schnell...bevor ich es wieder mal vergesse...
1 re nockchan 2 re tiberia sun 3 re lovely glass 4 re lilo de sade 5 re dollar queen (wird langsam mal zeit) 6 re vandenberg 7 re kano ass 8 re burnedy 9 re grand cru 10 reblue water 11 re heidi torg
viel spaß und viel erfolg
gruß steffi
|
|
nach oben |
|
|
orlow
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 05.04.04, 23:26 Betreff: Re: Tipps für den Karlshorster Jahresauftakt...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auf ein Neues...
1. Rennen: stout pine 2. rosenflor 3. bornsouth 4. bourboncandy 5. lindoslola 6. komtess 7. kanoass 8. redhotchilipepper 9. giovannidiamant 10. angelinibotano 11. heiditorg
mfg orlow
[editiert: 05.04.04, 23:34 von orlow]
|
|
nach oben |
|
|
orlow
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 05.04.04, 23:32 Betreff: Re: Tipps für den Karlshorster Jahresauftakt...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
versehentlich doppelt editiert. orlow
[editiert: 05.04.04, 23:39 von orlow]
|
|
nach oben |
|
|
Windy's Joy
Catchdriver
|
Erstellt: 06.04.04, 07:07 Betreff: Re: Tipps für den Karlshorster Jahresauftakt...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier die Tipps von Windy's Joy:
1. RE: Stout Pine 2. RE: Tiberia Sun 3. RE: Lovely Glass 4. RE: Lilo de Sade 5. RE: Dollar Queen 6. RE: Vandenberg 7. RE: Kano Ass 8. RE: Burnedy 9. RE: Wantarus 10. RE: Blue Water 11. RE: Larosa
Schönen Renntag für alle
|
|
nach oben |
|
|
Muratti
Bahnsprecher
|
Erstellt: 06.04.04, 10:41 Betreff: Re: Tipps für den Karlshorster Jahresauftakt...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So, nachdem ich für Sonntag meine Tipps vergessen habe, nun der Karlshorster Start mit folgenden Siegern:
1.R Isabella Chip 2.R Tiberia Sun 3.R Lovely Glass 4.R Lilo de Sade 5.R Brunella Jaycee 6.R Vandenberg 7.R Captain Blaubär 8.R Burnedy 9.R Grand Cru 10.R Jamiro 11.R Heidi Torg
|
|
nach oben |
|
|
Trotting Girl
Stammchatter
|
Erstellt: 06.04.04, 16:09 Betreff: Re: Tipps für den Karlshorster Jahresauftakt...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hier nun auch wieder meine Tipps
1.) Stout Pine 2.) Tiberia Sun 3.) Jegro 4.) Lilo de Sade 5.) Dollar Queen 6.) Vandenberg 7.) Sha Tin 8.) United trott 9.) Grand Cru 10.) Jamiro 11.) Larosa
|
|
nach oben |
|
|
|