Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Adbell-Toddington-Rennen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Muratti
Bahnsprecher

New PostErstellt: 08.06.04, 15:25  Betreff: Re: Adbell-Toddington-Rennen  drucken  weiterempfehlen

Hi,

Also was Innovazione angeht finde das sie sehr aber sehr Stark lief....

Man muss sich diese Rennen genau ansehn und nicht immer von dem Sieger Reden.

Inovazione ging nach Behinderung und einem kleine pfehler immerhin einen sehr Guten 7oder8 platz heraus finde das ist nicht schlecht.

Godolphin ok Die meisten schwärmen für ihn ich finde ihn nicht Besonders.
Das nicht heissen soll das er schlecht ist aber Ein Derby Pferd ist er für mich nicht....

Ich bleibe dabei es Gewinnt ein Pferd das Derby den keiner vorher Gehört hat oder nicht beachtet hat.

Das ist Mein Gefühl....

Buddenbrock ist Bald!!! Onestep wo bleiben deine Sprüche smile

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 08.06.04, 16:10  Betreff: Re: Adbell-Toddington-Rennen  drucken  weiterempfehlen

Ein Bayer?
von denen hat man ja noch nix gehört...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 08.06.04, 19:01  Betreff: Re: Adbell-Toddington-Rennen  drucken  weiterempfehlen

.... .....Tja weiß auch nicht so recht, was ich davon halten soll....das wir noch nicht von irgendwelchen Derbyfavoriten reden können, habe ich aber im Derbythread schon gesagt, dazu ist es noch viel zu früh und noch zu viele Unbekannte unterwegs.....trotzdem macht das Fachsimpeln ja Spaß, klar. Es gab ja mal Zeiten, da sah man die komplette Jahrgangsspitze zum Adbell, Buddenbrock und Derby sowieso...da hatte man einen guten Vergleich auf einer Bahn unter ähnlichen Bedingungen, leider scheint das ja passe zu sein, der Champ und sein Stall wirken auf mich immo nicht Derbyfähig...sonst hätte er sich niemals die Chance auf Adbell-Lorbeer entgehen lassen...nur ein Novemberpferd, das gibt mir schon zu denken, stattdessen Strooper mit zwei starken Vertretern, tja so ändern sich die Zeiten.....
Am 20.6. ist Großer Preis der NRZ in Dinslaken, mal schauen, ich schätze da wird Olympia November das erste Mal auftreten...
@Murat Meine Sprüche? Warts ab... bin auch immo etwas ratlos wegen des Adbell-Ausgangs, für mich sah es fast so aus, als ob Godolphin regulär geschlagen wurde, das würde mich enttäuschen, aber ich hätte ihn auch niemals auf Gehen gefahren, nicht gegen diese Gegner.

------------------------------------------------------
Adbellsieger "Silver Star"...einziger Kandidat für die "Dreifache Krone"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search