Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 08.06.04, 19:01 Betreff: Re: Adbell-Toddington-Rennen |
|
|
.... .....Tja weiß auch nicht so recht, was ich davon halten soll....das wir noch nicht von irgendwelchen Derbyfavoriten reden können, habe ich aber im Derbythread schon gesagt, dazu ist es noch viel zu früh und noch zu viele Unbekannte unterwegs.....trotzdem macht das Fachsimpeln ja Spaß, klar. Es gab ja mal Zeiten, da sah man die komplette Jahrgangsspitze zum Adbell, Buddenbrock und Derby sowieso...da hatte man einen guten Vergleich auf einer Bahn unter ähnlichen Bedingungen, leider scheint das ja passe zu sein, der Champ und sein Stall wirken auf mich immo nicht Derbyfähig...sonst hätte er sich niemals die Chance auf Adbell-Lorbeer entgehen lassen...nur ein Novemberpferd, das gibt mir schon zu denken, stattdessen Strooper mit zwei starken Vertretern, tja so ändern sich die Zeiten..... Am 20.6. ist Großer Preis der NRZ in Dinslaken, mal schauen, ich schätze da wird Olympia November das erste Mal auftreten... @Murat Meine Sprüche? Warts ab... bin auch immo etwas ratlos wegen des Adbell-Ausgangs, für mich sah es fast so aus, als ob Godolphin regulär geschlagen wurde, das würde mich enttäuschen, aber ich hätte ihn auch niemals auf Gehen gefahren, nicht gegen diese Gegner.
------------------------------------------------------ Adbellsieger "Silver Star"...einziger Kandidat für die "Dreifache Krone"
|
|