Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lueca
Sulky-Putzer

New PostErstellt: 04.08.04, 16:27     Betreff: Re: Wachablösung Fahrentholz

Hallo alle zusammen !

Auch Ich habe mir gerade den Kommentar von Hr Sexauer auf Trot-Online durchgelesen und muß mich schon richtig zusammen nehmen damit ich noch sachlich bleibe. Zum Thema Sprecher: Jeder hat wohl so seinen eigenen Favoriten. Was die Rennkommentare angeht ist ein frischer Wind manchmal ganz hilfreich. ( damit meine ich Murat ) Das aber alle anderen nun überhaupt keine Ahnung haben und nur Phrasen von sich geben kann nun wirklich nicht behauptet werden. Wolfgang Mönch ist ein alteingessener Medienprofi. Und in der Zeit zwischen den Rennen hat er auch nicht unbedingt alle Zeit der Welt Small Talk zu betreiben. Das er die Besitzer der beiden Derby Finale nicht interviewt hat kann ich bei der Horde einer Besitzergemeinschaft die am Sonntag im Winner Circle waren sogar verstehen. Im Übrigen war ich am Sonntag mit einigen Geschäftspartnern beim Derby und die fanden die Kommentatoren sogar amüsant. So ist das eben wenn verschiedene Geschmäcker aufeinander treffen. Das dieses aber Haupthema von Hr Sexauer ist kann und will ich nicht verstehen. Kritik zu üben wo welche angebracht ist sollte kein Thema sein. Aber sich in einem DERBY Kommentar darüber zu äußern das man besser im Zeitplan am Sonntag hätte bleiben sollen ist schon ein Witz. Ich glaube jeder von uns hat wenigstens einen kräftigen Tropfen Regen kurz vor dem Endlauf abbekommen . Und das die besten 3 jährigen nicht bei strömenden Regen antreten sondern ein paar Minuten später ist wohl auch vollkommen gerechtfertigt. Es ist ja schon toll das er mitteilt das der Vorstand in Form von Herrn Mommert auf dem richtigen Weg sei. Warum keine Mitteilung über die sportlichen Highlights der Woche. Warum kein Wort über eine tolle Derby Auktion . Warum kein Wort über eine tolles Feuerwerk am Freitagabend. Das wäre Werbung die ein solches sportliches Highlight verdient hätte. SCHÄMEN SIE SICH unseren Saisonhöhepunkt so zu defarmieren.!!!!!! Oder steckt da etwas anderes dahinter ??? Zum Abschluß nochmal: Diese Derby Woche war seit langem eine der besten die ich erlebt habe. Und ich habe schon einige erlebt. Vielen Dank dem BTV für ein solch gute Veranstaltung.

Lueca

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.336 von 3.339
Gehe zu:   
Search