|
|
Berliner Traberforum
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 03.01.05, 15:16 Betreff: Mariendorfer Traber spenden für die Flutopfer !
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Mariendorfer Traber spenden für die Flutopfer !
Unter diesem Motto steht der Renntag am 16.01.2005 !
Spendenaktionen vielfältiger Art werden durchgeführt, jeder Euro zählt und hilft : 20.000 Liter Trinkwasser kosten 50 Cent !
Bitte Euren Freunden und Bekannten weitersagen, wir wollen gemeinsam Solidarität mit den Opfern dieser grauenvollen Katastrophe zeigen !
Helft helfen !!!
Genaueres in Kürze !
|
|
nach oben |
|
|
Stall No Limits
Catchdriver
|
Erstellt: 03.01.05, 15:39 Betreff: Re: Mariendorfer Traber spenden für die Flutopfer !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Karin,
die ersten 4 Millionen Liter Trinkwasser spendet der Stall No Limits . Wo soll ich die Eimer am 16. Januuar abgeben (ggg.)
Bis bald !!!
|
|
nach oben |
|
|
willy1
|
Erstellt: 03.01.05, 18:39 Betreff: Re: Mariendorfer Traber spenden für die Flutopfer !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sammeln und spenden, das Gebot der Stunde !!
Die Galopper rufen auch zur Hilfe auf, mit vielen Anlaufstellen für Spenden, siehe Link: http://www.galopprennen.info/phpBB2/viewtopic.php?t=1292
Hat ja nicht jeder die Möglichkeit nach Mariendorf zu kommen, na ja, Ausreden, deswegen nicht spenden zu können, die hat man auch wieder nicht!
Karin wünscht man viel Erfolg für Ihren Spendenaufruf, zeigt von Mitgefühl und Menschlichkeit, habe gerade im ZDF Claudia Jung gesehen, wie sie persönlich überall Spendenbüchsen aufstellt, beim Bäcker, Metzger, in verschiedenen Praxen, egal, wo auch immer noch, dann die Büchsen mit ihrer Tochter wieder einsammelt und zur Bank bringt, ringt mir viel Respekt und Bewunderung ab!! Menschen für Menschen, so wie Claudia Jung für die Welthungerhilfe sammelt, damit die Kinder von Sri Lanka und den anderen Krisengebieten bald wieder lachen können, so bemüht sich UNSERE Karin-Walter Mommert auch für die Ärmsten der Ärmsten, sie sammelt Geld für Wasser, Wasser, dass für die Menschen so lebensnotwendig und lebenserhaltend ist wie noch nie in diesen Krisentagen!
Laßt uns helfen zu helfen, meinen beide Hilfsengeln Karin und Claudia, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
[editiert: 03.01.05, 18:50 von willy1]
|
|
nach oben |
|
|
karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 03.01.05, 21:39 Betreff: Re: Mariendorfer Traber spenden für die Flutopfer !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh, Andi,sprich Stall No Limits,
wenn mein Taschenrechner richtig funktioniert, ( 4 Mio durch 20.000 = 200 ) darf man also 200 Euro vornotieren ?
Danke, vielen Dank ! Finde ich klasse von Euch !
|
|
nach oben |
|
|
Finja D.
Profizocker
|
Erstellt: 03.01.05, 22:21 Betreff: Re: Mariendorfer Traber spenden für die Flutopfer !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Karin?!!!!!!!
wenn 20.000 L 50 Cent kosten, dann komm ich nicht auf 200, aber vielleicht bin ich auch zu müd.
|
|
nach oben |
|
|
Stall No Limits
Catchdriver
|
Erstellt: 03.01.05, 22:37 Betreff: Re: Mariendorfer Traber spenden für die Flutopfer !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hall Andy,
sie meint doch 200 DM !!!!
Gruß Familie Hahn
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 03.01.05, 22:38 Betreff: Re: Mariendorfer Traber spenden für die Flutopfer !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich komm auch auf 100 Euro ;-)
Aber egal für die Flutopfer ist alles recht ;-) Auch mal ein verrechner ;-)
DEUTSCHLAND HILFT...
Gruß Markus
|
|
nach oben |
|
|
Stall No Limits
Catchdriver
|
Erstellt: 03.01.05, 22:39 Betreff: Re: Mariendorfer Traber spenden für die Flutopfer !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Karin,
wenn Du 200 Euro ausgerechnet hast, dann sollst Du Sie kriegen für die Aktion !!!!
Gruß Andreas und Angela
|
|
nach oben |
|
|
karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 04.01.05, 01:04 Betreff: Re: Mariendorfer Traber spenden für die Flutopfer !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich wußte, ich kann mich auf meinen Taschenrechner verlassen, Gott, wie liebe ich diese alten Batterien !
Danke !!!!!
Lieber Willy,
was tut man schon im Vergleich zu den vielen Helfern vor Ort, die teiweise unter Einsatz ihres Lebens retten, was zu retten ist.
"Namenlos"....., für mich schon heute das Wort des Jahres 2005 !
Die unzähligen Toten......namenlos ! Die unzähligen Helfer und Spender......namenlos !
Traber helfen Opfern.. ...namenlos
Wir, nur als Gemeinschaft, können die Not ein wenig zu lindern versuchen. Wir, sind Menschen wie alle Betroffenen in diesen Tagen, namenlos...
" Nie aufhören anzufangen und nie anfangen aufzuhören...."
Eure Namenlose
Lieber Willy, verstehst mich eh...
|
|
nach oben |
|
|
willy1
|
Erstellt: 04.01.05, 09:09 Betreff: Re: Mariendorfer Traber spenden für die Flutopfer !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Karin, ich versteh Dich schon, besonders tragisch kommt hinzu, haben doch einige von uns durch diese Katastrophe Freunde und Bekannte verloren. Wir stehen machtlos solchen Schicksalsschlägen gegenüber, einzig, einen kleinen Beitrag können wir leisten, ein wenig die Not lindern. Namenslose Opfer, namenslose Spender, aber die Spenden haben ein Gesicht:
Mit einer Spende von 5 Euro können 30 Menschen einen Monat lang mit sauberem Trinkwasser versorgt werden!
Mit einer Spende von 2 Euro rettet man das Leben eines Cholera-Patienten!
Mit einer Spende von 1 Euro sichert man in Katastrophenfällen die medizinische Grundversorgung für 140 Menschen pro Tag.
Entgegen sonstigen Gepflogenheiten schreibst Du am Schluss: „Eure Namenslose“, welch tiefgründiger Sinn ist bei näherer Betrachtung darin enthalten, wenn ich denke, so mancher ist sich nicht zu gut dafür, mit kecken, frechem Mut aus diesen schicksalsschweren Tagen politisches Kleingeld noch zu schlagen! Aber man schweigt besser über unsere Politiker, nur komisch, wie sie sich weltweit ähneln, die sind schon eine eigenartige Spezis!
Traber helfen Opfern… namenlos, welch weise Worte!
[editiert: 04.01.05, 09:36 von willy1]
|
|
nach oben |
|
|
|