|
|
Berliner Traberforum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Ridethenight
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 03.03.05, 19:35 Betreff: Re: Zum Thema Strategien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo liebe "rennbahngeschädigte"
Die erste "Sparmaßname an unwichtigen Dingen" kannst Du auf drei Seiten im aktuellen Mariendorfer Traberkurier sehen!
Demnächst sollen auch die Rennberichte und Starterlisten von Hand gemalt werden. Ob man die Bilder dann auch selbst malt, ist noch nicht entschieden!
____________________ ich
|
|
nach oben |
|
|
karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 03.03.05, 19:50 Betreff: Re: Zum Thema Strategien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Kleines Gespräch
Richtiger Ansatz, aber leben und leben lassen ! Die Verhältnissmäßigkeit zwischen Leistung und Gewinn hat sich im Laufe der Jahre absolut zu Ungunsten der Sportreibenden verschoben. Genau das ist der Punkt, wir müssen die Kurzsichtigkeit unserer früheren führenden Persönlichkeiten ausbaden und tun nichts, um etwas zu ändern! Noch nicht!
@ Puppenjunge, die V75 ist auf mehreren Bahnen mitbewettet worden und natürlich fliessen Provisionen an die Rennvereine. Gott sei Dank ! Allerdings nicht in dem Maße, wie sie es vielleicht annehmen.
@ Claudia, hat so keinen Sinn, Du erkennst leider das Kernproblem nicht und willst es auch offenbar auch nicht erkennen. "Will ja keiner hören!" Schade ! Sehr schade für den Sport ! Wenn Du nicht weisst, noch schlimmer, nicht wissen willst, warum der Sport am Boden ist, wird keine Antwort zu keinem Thema, die ich Dir gebe, auch nur irgendetwas bewegen.
A bisserl sollte man sich mit den Hintergrundgeschehnissen im Sport schon auskennen, es ist Euer Sport !
|
|
nach oben |
|
|
karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 03.03.05, 19:52 Betreff: Re: Zum Thema Strategien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Ridethenight,
ich habe es noch nicht gesehen...die Post ! Wirklich so schlimm ?
|
|
nach oben |
|
|
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
Erstellt: 03.03.05, 20:09 Betreff: Re: Zum Thema Strategien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tolle Antwort. Weiß jetzt genau Bescheid!!!!!!!!!! Was ist so schwer daran mir mitzuteilen, was für Sparmaßnahmen ihr vornehmt.(Außer die Rennpreiserhöhung) Und ich denke gerade als Aktiver sieht man, weiß man sehr wohl, warum nicht alles so ist, wie es sein sollte! Sehr schade das man auf kritik anstatt einer Antwort nur Gegenkritik bekommt. Schade, sehr schade , vor allem für den TRS!
@ Onestep Das ist zu einfach! Das ist ganz einfach, man stellt eine Frage u bekommt keine oder eine unzureichende Antwort!
RED-HOT!!!
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 03.03.05, 20:14 Betreff: XXXXXXXXXXXXXXXx
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
XXXXXXXXXXXXXXXX
____________________ Step by step
[editiert: 04.03.05, 01:07 von Onestep]
|
|
nach oben |
|
|
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
Erstellt: 03.03.05, 20:16 Betreff: Re: Zum Thema Strategien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh, jetzt auf einer anderen Schiene? Ich will nicht antworten, schnell eine Gegenfrage gestellt! Wenn es öffentlich geschrieben wird, das man spart, kann man durchaus eine Antowrt erwarten!
RED-HOT!!!
|
|
nach oben |
|
|
karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 03.03.05, 20:17 Betreff: Re: Zum Thema Strategien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na gut, ich verrats Dir, nehme jetzt immer nur eine Kappe Weichspüler, dann können wir die Rennpreise erhöhen !
Claudia, beschäftige Dich doch mal bitte, bitte mit Umsätzen, ja ? Wer wann was von wem erhält oder auch nicht !!!! Und dann reden wir nochmal und nu is gut !
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 03.03.05, 20:19 Betreff: XXXXXXXXXXXXXXXx
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
XXXXXXXXXXXXXXX
____________________ Step by step
[editiert: 04.03.05, 01:07 von Onestep]
|
|
nach oben |
|
|
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
Erstellt: 03.03.05, 20:20 Betreff: Re: Zum Thema Strategien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Konkret, wirklich, sehr konkret! Eben wegen den schlechten Umsätzen-vor allem auf der Bahn- ist es nur ein Wunder das die Rennpreise erhöht werden1 Denkt ihr die Wetter setzten mehr, weil der Sieger mehr bekommt? Nein, also?????
RED-HOT!!!
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 03.03.05, 20:24 Betreff: XXXXXXXXXXXXXXx
drucken
weiterempfehlen