Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heute 18.30Uhr und 2.30Uhr RBB Fernsehen LADIES GOLD CUP-Reportage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ridethenight
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 11.07.05, 21:06  Betreff: Heute 18.30Uhr und 2.30Uhr RBB Fernsehen LADIES GOLD CUP-Reportage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Vorhin um 18.30Uhr kam im rbb-Fernsehen in der Sendeung "zibb" eine Reportage über den Ladies Gold Cup.
Die Sendung wird nachher um 2.30Uhr wiederholt.

Ein Muss für alle Nachtschwärmer!

Armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 11.07.05, 21:12  Betreff: Re: Heute 18.30Uhr und 2.30Uhr RBB Fernsehen LADIES GOLD CUP-Reportage  drucken  weiterempfehlen

schade, dass man sowas nich früher weiß

Ridethenight
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 12.07.05, 09:07  Betreff: Re: Heute 18.30Uhr und 2.30Uhr RBB Fernsehen LADIES GOLD CUP-Reportage  drucken  weiterempfehlen

Sei froh, Du hast nichts verpasst.
Ich arbeite extra bis 2.30Uhr, um dann tief in der Nacht die Reportage zu schauen - und nichts kommt! Die im Videotext angekündigten Beiträge kamen auch, aber eben NICHTS über "Trabrennen - Ladys Gold Cup in Berlin", so wie es im Videotext für beide Sendungen angekündigt war.

Sag mal, Nico. Du hast Doch bestimmt noch die Adresse oder Tel.Nr von rbb, als Ihr damals die Lobeshymnen über einen Bericht dorthin geschickt hattet.

Ich denke, als GEZ-zahlender EU-Bürger hat man ein Recht darauf, jenes zu sehen, was der Sender in seiner eigenen Programmvorschau ankündigt.

Armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 12.07.05, 16:08  Betreff: Re: Heute 18.30Uhr und 2.30Uhr RBB Fernsehen LADIES GOLD CUP-Reportage  drucken  weiterempfehlen

Ja,

hier sind die Daten:

Damit man endlich sieht, dass es Leute gibt, die sich für den Sport interssieren. Nehmt Euch 3 Minuten Zeit eine e-mail zu schicken, der Sport wird es Euch danken.

Gruber Andreas
Catchdriver

New PostErstellt: 12.07.05, 16:27  Betreff: Re: Heute 18.30Uhr und 2.30Uhr RBB Fernsehen LADIES GOLD CUP-Reportage  drucken  weiterempfehlen

Nach Auskunft der Redaktion war dies auch so geplant. Da die Dreharbeiten nach Frau Gsells verschwinden abgebrochen werden mussten, verzichtete man auf eine Reportage ohne den "Aufhänger" Frau Gsell.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 12.07.05, 16:33  Betreff: Re: Heute 18.30Uhr und 2.30Uhr RBB Fernsehen LADIES GOLD CUP-Reportage  drucken  weiterempfehlen

Also lieber doch nichts schreiben, nicht das wir noch negativ in der Presse stehen!

Johnny
Sulky-Putzer

New PostErstellt: 12.07.05, 19:17  Betreff: Re: Heute 18.30Uhr und 2.30Uhr RBB Fernsehen LADIES GOLD CUP-Reportage  drucken  weiterempfehlen

Genau!!!

Ziemlich peinliche Sache die da vorgefallen ist

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
peter scholz
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 12.07.05, 21:33  Betreff:  Re: Heute 18.30Uhr und 2.30Uhr RBB Fernsehen LADIES GOLD CUP-Reportage  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich wollte ich mich zu dem Theater mit T.G. gar nicht mehr äußern.

Nur eine Frage: wo sind hier im Forum die Leute, die vom Topereignis (aber es war sicherlich nicht der Ladies Cup gemeint- der Sport war sehr gut, sondern die Busendoktorwitwe) des Trabrennsports sprachen. Wo sind Bradell, Mikel, JJ und wie sie alle heißen?

Endlich eingesehen, daß man mit dieser Dame keinen Staat machen kann?

Mehr will ich dazu nicht mehr sagen, die Peinlichkeit war sicher schon groß genug als die "Schirmherrin" (welch eine Beleidigung für Andere Schirmherrinnen/herren) verschwunden war.

Was hat es für den Umsatz gebracht? Niente

Also, Sport war prima, aber die Schirmherrin....

Muratti
Bahnsprecher

New PostErstellt: 13.07.05, 20:42  Betreff: Re: Heute 18.30Uhr und 2.30Uhr RBB Fernsehen LADIES GOLD CUP-Reportage  drucken  weiterempfehlen

Hallo Herr Scholz...

Ich Möchte nur eins sagen:

Habe mir lange das angeschaut und ich finde das war nicht mehr schön...

Lieber Herr Scholz

Ich gebe ihnen ja recht mit dem Umsatz!!! und so weiter und Bitte denken sie nicht das ich sie angreifen Möchte bitte ich sage ihnen nur meine Meinung ok!!!!!

Wir haben es versucht Herr Scholz und wer was wagt der Gewinnt oder??

Es sind doch so viele leute da die sagen wir sollen junge
Neue
Wettfreudige leute heranholen das versuchen wir!!!!!

Herr Scholz
daher denke ich war das schon Inordnung und auch ich teile mit ihnen ihre meinung aber Herr Scholz wir sitzen nicht nur In Berlin im Sinkendem Schiff

Wir sitzen Deutschland weit im Sinnkenden Schiff ich und Famile Mommert oder Herr Schröer ja sogar sie Herr Scholz daher Möchte ich das wir alle
Alle Heißt bei mir Bundesweit auch sieoder ich doch versuchen sollten uns nicht gegenseitig zu Verletzen und zu Hätzen....

Wäre das eine Iddee?????

Ich denke sie leiden auch weil sie den Sport genau so lieben wie die anderen und da heißt es nun mal alle an einem Strick ziehen und ich hoffe

Herr Scholz das sie auch dort wo sie sind also im Westen helfen und auch an dem Strick Ziehen...

Es ist eine ganz Neutrale Meinung ....

Herr Scholz ich Möchte sie nicht bitten nicht Angegriffen gefühlt zu haben wenn ja !!!!

Dann können sie mir ja eine pn schreiben aber ich denke das ich echt ganz Neutral dies Geschriben habe....

Unser Motto:

sollte Heißen Arbeitet Miteinander und nicht Gegeneinander!!!!

Ich Wünsche allen eine Schöne Woche und in 3 Wochen ist die Derby Woche freut euch alle ....

Mit freundlichen Grüßen Murat

Eröffnung zur Derby Woche 2005
Muratti
Bahnsprecher

New PostErstellt: 13.07.05, 20:45  Betreff: Re: Heute 18.30Uhr und 2.30Uhr RBB Fernsehen LADIES GOLD CUP-Reportage  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Muratti
    Hallo Herr Scholz...

Ich Möchte nur eins sagen:

Habe mir lange das angeschaut und ich finde das war nicht mehr schön...

Lieber Herr Scholz

Ich gebe ihnen ja recht mit dem Umsatz!!! und so weiter und Bitte denken sie nicht das ich sie angreifen Möchte bitte ich sage ihnen nur meine Meinung ok!!!!!

Wir haben es versucht Herr Scholz und wer was wagt der Gewinnt oder??

Es sind doch so viele leute da die sagen wir sollen junge
    Neue
    Wettfreudige leute heranholen das versuchen wir!!!!!

Herr Scholz
    daher denke ich war das schon Inordnung und auch ich teile mit ihnen ihre meinung aber Herr Scholz wir sitzen nicht nur In Berlin im Sinkendem Schiff..

Wir sitzen Deutschland weit im Sinnkenden Schiff ich oder Famile Mommert oder Herr Schröer ja sogar sie Herr Scholz daher Möchte ich das wir alle!!!!

Alle Heißt bei mir Bundesweit auch sie oder ich doch versuchen sollten uns nicht gegenseitig zu Verletzen und zu Hätzen....

Wäre das eine Iddee?????

Ich denke sie leiden auch weil sie den Sport genau so lieben wie die anderen und da heißt es nun mal alle an einem Strick ziehen und ich hoffe

Herr Scholz das sie auch dort wo sie sind also im Westen helfen und auch an dem Strick Ziehen...

Es ist eine ganz Neutrale Meinung ....

Herr Scholz ich Möchte sie nicht bitten nicht Angegriffen gefühlt zu haben wenn ja !!!!

Dann können sie mir ja eine pn schreiben aber ich denke das ich echt ganz Neutral dies Geschriben habe....

Unser Motto:

sollte Heißen Arbeitet Miteinander und nicht Gegeneinander!!!!

Ich Wünsche allen eine Schöne Woche und in 3 Wochen ist die Derby Woche freut euch alle ....

Mit freundlichen Grüßen Murat

Eröffnung zur Derby Woche 2005
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search