Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 03.12.03, 00:41     Betreff: Re: Wieder nur ein feuchter Händedruck

Hi Leute!

Intressante Diskussion! Ich kann das ja aus beider Sicht in etwa nachvollziehen. Allerdings zu Dani´s Vorschlag... Ein "Fahrgeld" für einen Amateur verbietet ja schon der Begriff AMATEUR und auch die Trabrennordnung....

Klar denke ich schon das ein naja nennen wir es eher Trinkgeld angemessen ist. Aber als Besitzer (und das ja als Kleinbesitzer) muß ich sagen das man nicht bei diesen normalen Rennpreisen die wir hier haben noch mehr abdrücken kann. Verlangt ein Profi seine 20,- Euro (alles andere wäre auch lächerlich) und wird aber dann "nur" 2ter oder 3ter dann hat der Besitzer nicht einen Penny von dem Gewinn mehr übrig und das kann es dann auch leider nicht sein.

Bei großen Rennen finde ich das absolut legitim das man was gibt oder wenn mal nen Tick mehr drüber steht, aber es ist einfach so das Hülskath, Schmid, Panschow und co. einfach Deutschlands Oberklasse sind und wenn man denkt und hofft das das Pferd dann weiter vorne ist dann muß man eben auch zahlen...

Fakt ist aber auch das Elki recht hat mir dem was sie schreibt... Ihr habt den Beruf gewählt und jeder ist doch noch irgendwo angestellt (meistens) es gibt doch in Berlin eigentlich nahezu keinen wirklichen Catchdriver der jetzt auf Fahrgeld angewiesen ist. Wenn sich jemand weiterentwickelt und immer besser wird, dann steigt man eben auch im Ansehen und dann kommt alles von ganz allein, aber jedem "kleinen" Berufsfahrer immer Geld zahlen müssen .... hmm weiß nicht... denke so ist der Lauf des Lebens und man muß ersteinmal zeigen was man kann.... Das ist doch auch so in jedem Beruf...

Nichts für Ungut

Gruß Markus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.089 von 3.339
Gehe zu:   
Search