TSV Bernbeuren
Der Fußball-Talk

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
-18birk
Mitglied

New PostErstellt: 21.04.08, 21:06     Betreff: Kommende Comunio Saison Antwort mit Zitat  

So wird es sehr wahrs. nächste Saison ausschaun!!! Wenn einer was dagegen hat soll er es jetzt schreiben!!!

1.) 5 Spieler behalten + 9 Mille + 10 Neue Spieler + aktueller Kontostand wird behalten

2.) Wer ist alle wieder dabei?

3.) Hat wer was dagegen?

4.) Die letzten 5 Zahlen ein Grillfest (Ort noch unbekannt) sprich das Fleisch und die Wurst zahlen die 5. Getränke werden zusammen gezahlt (Bier & Schnaps^^)

5.) Wenn einer nicht mitspielen will weil es um was geht, kann er trotzdem weiterhin mitspielen, würd ich mir aber gut überlgen die 20-30€ wird wohl auch noch jeder von uns haben!!!

6.) Es wird noch Championsleague dazu genommen, wer bock hat kann da auch noch mitspielen

---------------------------------------------------------------------------------

Also schreibt bitte jetzt wenn es einem nicht passt, danach wird nix mehr geändert!!! Hab den link jedem geschrieben, der wo nicht schreibt wird der mehrzahl zugezählt

gruß Marius

ps: stimmt bitte noch ab

I'l be back!!!! 

[editiert: 21.04.08, 21:08 von -18birk]

Was haltet ihr davon???

Ja bin dafür
   mir egal
   Bin voll dagegen
   Bin dabei aber ohne Grillfest
   Wer ist dafür das ohne Lieb gespielt wird?? (gruß Marius)^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 186
Gehe zu:   
Search