TSV Bernbeuren
Der Fußball-Talk

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum sortieren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 23.07.07, 15:06  Betreff: Re: Forum sortieren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich würde gerne mal die Tage das Forum aktualisieren.

Wär cool wenn ein Paar mithelfen würden.

Ich hab mir das ungefähr so vorgestellt, der Makke oder Chriss kümmern sich um A-Jugend. Ergebnisse Statistik etc.

Der Pfanzelt Tobi um die erste? Außer ich hab mir auch schon überlegt nur die Jugend weiter zu führen weil sonst schreibt eh keiner hier?

Und ich mach zweite und B-Jugend.

Der Marius könnte immer posten was in Peiting so geht, und der Osterried von Kaufbeuren, würde mich aufjedenfall interessieren.

Was meint Ihr?

Gast
New PostErstellt: 23.07.07, 15:07  Betreff: Re: Forum sortieren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast

also ich würde gerne mal die Tage das Forum aktualisieren.

Wär cool wenn ein Paar mithelfen würden.

Ich hab mir das ungefähr so vorgestellt, der Makke oder Chriss kümmern sich um A-Jugend. Ergebnisse Statistik etc.

Der Pfanzelt Tobi um die erste? Außer ich hab mir auch schon überlegt nur die Jugend weiter zu führen weil sonst schreibt eh keiner hier?

Und ich mach zweite und B-Jugend.

Der Marius könnte immer posten was in Peiting so geht, und der Osterried von Kaufbeuren, würde mich aufjedenfall interessieren.

Was meint Ihr?

ups hab mich net eingeloggt, Sorry

mfg

Flix

Christian
Mitglied

New PostErstellt: 23.07.07, 21:52  Betreff: Re: Forum sortieren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

find ich gut könn ma scho machen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi
DeNoZzo
Administrator

Spitzname: Tobi

New PostErstellt: 25.07.07, 12:52  Betreff: Re: Forum sortieren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

erste kann ich machen! 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search