Autor |
Beitrag |
-MissScanDalouZz-
Administrator
Musik: »(¯`HipHop
Crew: »(¯`RotAnLaufClub
|
Erstellt: 21.06.06, 03:32 Betreff: Übermänner
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
For the Girls
Wer sind eure Übermänner?
`•·.,`•·.,[S]exy, [S]tylisch, [S]weet, [L]essig, [C]ool, [E]infach [M]aiinä [R]otanluaf [G]irls
|
|
nach oben |
|
|
-FaY-
Administrator
|
Erstellt: 22.06.06, 22:53 Betreff: Re: Übermänner
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Och neeee , nich der Ballack... SüzZääää Der´s doch pfui Mein Übermann is mein Macker / mein Teufelchen... Foto?!
____________________ Berlin Berlin meine Liebe, meine Stadt, sie gibt mir alles was sie hat, egal ob Tag oder Nacht. Wir wohnen wo wir hängen, wo wir leben, wo wir chill´n. Berlin is was du brauchst, was du willst, was du liebst also bounce zu dem Beat.
|
|
nach oben |
|
|
Aimée
Forum Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
-FaY-
Administrator
|
Erstellt: 23.06.06, 00:17 Betreff: Re: Übermänner
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
***Gelöscht *** rechts;mit dem Dunklen Shirt ***Gelöscht *** ***Gelöscht *** Six-pack mit Ex.... muhahahaha alles meins seit fast 2 jahren
____________________ Berlin Berlin meine Liebe, meine Stadt, sie gibt mir alles was sie hat, egal ob Tag oder Nacht. Wir wohnen wo wir hängen, wo wir leben, wo wir chill´n. Berlin is was du brauchst, was du willst, was du liebst also bounce zu dem Beat.
[editiert: 27.06.06, 02:33 von -FaY-]
|
|
nach oben |
|
|
Aimée
Forum Mitglied
|
Erstellt: 23.06.06, 00:40 Betreff: Re: Übermänner
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wow, hast nen guten Geschmack! Bist du das da mit auf dem Bild?
|
|
nach oben |
|
|
-FaY-
Administrator
|
Erstellt: 23.06.06, 00:47 Betreff: Re: Übermänner
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ne das is seine Ex von vor 2 Jahren, sind aber immer noch gut befreundet. Das bild allerdings is von Silvester ´05 auf ´06
|
|
nach oben |
|
|
Aimée
Forum Mitglied
|
Erstellt: 23.06.06, 00:48 Betreff: Re: Übermänner
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Echt? das würd ich sofort zerreissen!
|
|
nach oben |
|
|
-FaY-
Administrator
|
Erstellt: 23.06.06, 00:53 Betreff: Re: Übermänner
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach solange er die pfoten von ihr lässt und sie ihre von ihm, is mir das relativ.. kann ihm ja nich verbieten sich mit ihr gut zu verstehen. Angetrunken waren se beide auch, und ich war ja dabei, foto hab ja ich gemacht.
|
|
nach oben |
|
|
Aimée
Forum Mitglied
|
Erstellt: 23.06.06, 00:55 Betreff: Re: Übermänner
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stimmt, verbieten kannst du ihm das nicht. Naja, wenn da nix mehr läuft, ist das schon okay.
|
|
nach oben |
|
|
-FaY-
Administrator
|
Erstellt: 23.06.06, 01:08 Betreff: Re: Übermänner
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
=) eben, alles andere würde wahrscheinlich nur stress bringen, und darauf möcht ich größtenteils verzichten
|
|
nach oben |
|
|
Aimée
Forum Mitglied
|
Erstellt: 09.07.06, 02:47 Betreff: Re: Übermänner
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stess ist nicht gut, stimmt. Sowas kenne ich selber...
|
|
nach oben |
|
|
|