BestesForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Guckt ihr die WM?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aimée
Forum Mitglied

New PostErstellt: 22.06.06, 16:26  Betreff: Guckt ihr die WM?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie ist es mit euch? Guckt ihr die WM? Für wen seid ihr (außer für Deutschland) ?

Schaut ihr euch jedes Spiel an?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-FaY-
Administrator

New PostErstellt: 22.06.06, 23:35  Betreff: Re: Guckt ihr die WM?  drucken  weiterempfehlen

Selber schau ich eigentlich selten, bin meistens in der Arbeit, was eigentlich scho scheiße genug is -.- Aber wenn, dann wird mit Freunden geschaut.

Aber für Deutschland bin ich jetzt auch ned wirklich. Seitdem WM is, ist Deutschland DAS Land überhaupt, vorher waren wir nur für Hitler und anderes bekannt und jeder meinte "scheiss auf Deutschland" und all den scheiss. Neja so ne WM macht ne ganze Nation verlogen.

Aber ma abwarten bis zum 9 Juli!!!!!!!!

Berlin Berlin meine Liebe, meine Stadt, sie gibt mir alles was sie hat, egal ob Tag oder Nacht. Wir wohnen wo wir hängen, wo wir leben, wo wir chill´n. Berlin is was du brauchst, was du willst, was du liebst also bounce zu dem Beat.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Aimée
Forum Mitglied

New PostErstellt: 22.06.06, 23:44  Betreff: Re: Guckt ihr die WM?  drucken  weiterempfehlen

Ja, mal abwarten. Ich bin ja echt gespannt, wer ins Finale kommt.

Eikoe
Neues Mitglied

New PostErstellt: 23.06.06, 00:05  Betreff: Re: Guckt ihr die WM?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: -FaY-

Selber schau ich eigentlich selten, bin meistens in der Arbeit, was eigentlich scho scheiße genug is -.- Aber wenn, dann wird mit Freunden geschaut.

Aber für Deutschland bin ich jetzt auch ned wirklich. Seitdem WM is, ist Deutschland DAS Land überhaupt, vorher waren wir nur für Hitler und anderes bekannt und jeder meinte "scheiss auf Deutschland" und all den scheiss. Neja so ne WM macht ne ganze Nation verlogen.

Aber ma abwarten bis zum 9 Juli!!!!!!!!

ich war schon immer stolz darauf deutscher zu sein

-MissScanDalouZz-
Administrator

Musik: »(¯`HipHop
Crew: »(¯`RotAnLaufClub

New PostErstellt: 23.06.06, 00:19  Betreff: Re: Guckt ihr die WM?  drucken  weiterempfehlen

Ja so nebenbei immer, aber meine Itaka´s habe ich heute geguckt

`•·.,`•·.,[S]exy, [S]tylisch, [S]weet, [L]essig, [C]ool, [E]infach [M]aiinä [R]otanluaf [G]irls
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
finest baybee
Administrator

Crew: RôTâNlAuFcRêW

New PostErstellt: 23.06.06, 08:27  Betreff: Re: Guckt ihr die WM?  drucken  weiterempfehlen

brazil brazil brazil  und so weiter

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search