BestesForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Enttarnte Fame Bitches..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Eikoe
Neues Mitglied

New PostErstellt: 22.06.06, 23:59  Betreff: Enttarnte Fame Bitches..  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich hasse fame bitches..

kenne das aus erfahrung !!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thanks for nothing
Neues Mitglied

New PostErstellt: 23.06.06, 00:00  Betreff: Re: Enttarnte Fame Bitches..  drucken  weiterempfehlen

fakten,namen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Aimée
Forum Mitglied

New PostErstellt: 23.06.06, 00:02  Betreff: Re: Enttarnte Fame Bitches..  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne das gar nicht. Kann jemand erkläten, was des ist?

Eikoe
Neues Mitglied

New PostErstellt: 23.06.06, 00:02  Betreff: Re: Enttarnte Fame Bitches..  drucken  weiterempfehlen

Dior Cherie ( Anika ) ..

Erst nur mit mir gechillt kannte nur mich in der gegend hier.. dann durch mich die anderen kennengelernt und sich da "durchgefickt" weil die jungs fame haben .. aber ich hatte zum glück nix mit ihr ..

thanks for nothing
Neues Mitglied

New PostErstellt: 23.06.06, 00:05  Betreff: Re: Enttarnte Fame Bitches..  drucken  weiterempfehlen

lso mal im ernst hier....ich weiß nicht was das für mädchen sind die sowas machen!das is ziemlich anormal....ficken für bekannt sein?????

na da müssen die aber n selbstwertgerfühl haben....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
-MissScanDalouZz-
Administrator

Musik: »(¯`HipHop
Crew: »(¯`RotAnLaufClub

New PostErstellt: 23.06.06, 00:08  Betreff: Re: Enttarnte Fame Bitches..  drucken  weiterempfehlen

Die finden sich doch selbst cool, dabei fucken die sich doch selbst ab 
Und was haben sie davon? Jeder macht sich lustig

`•·.,`•·.,[S]exy, [S]tylisch, [S]weet, [L]essig, [C]ool, [E]infach [M]aiinä [R]otanluaf [G]irls
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eikoe
Neues Mitglied

New PostErstellt: 23.06.06, 00:08  Betreff: Re: Enttarnte Fame Bitches..  drucken  weiterempfehlen

yo so sind die .. =/

die gehen immer ne stufe höher.. so .. damit die halt bekannt werden das die an der seite dieser jungs gesehen werden dann nehmen die den kumpel oder den jungen der mal wieder mehr fame hat

-MissScanDalouZz-
Administrator

New PostErstellt: 23.06.06, 00:09  Betreff: Re: Enttarnte Fame Bitches..  drucken  weiterempfehlen

Wäre ich Nikita zum Beispiel, immer wenn die kommt, fuckt die jeder ab, wieso schämt die sich nicht? 

`•·.,`•·.,[S]exy, [S]tylisch, [S]weet, [L]essig, [C]ool, [E]infach [M]aiinä [R]otanluaf [G]irls
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thanks for nothing
Neues Mitglied

New PostErstellt: 23.06.06, 00:10  Betreff: Re: Enttarnte Fame Bitches..  drucken  weiterempfehlen

naja gut..ich brauch das nich.ich komm auch so durchs leben.mit großer fresse und was dahinter

das is so peinlich,ich schäme mich für weibers.aber ich kenn solche nich.das auch gut so.wo sind die so zu finden?

meppen?

Eikoe
Neues Mitglied

New PostErstellt: 23.06.06, 00:11  Betreff: Re: Enttarnte Fame Bitches..  drucken  weiterempfehlen

überall wo es personen mit fame gibt

im rapper umfeld..

im sprüher umfeld..

im sprüher umfeld haben die fame bitches meistens drauf abgesehen in den bildern der jeweiligen sprüher erwähnt zu werden ..

[editiert: 23.06.06, 00:11 von Eikoe]
-MissScanDalouZz-
Administrator

New PostErstellt: 23.06.06, 00:11  Betreff: Re: Enttarnte Fame Bitches..  drucken  weiterempfehlen

Zitat: thanks for nothing

naja gut..ich brauch das nich.ich komm auch so durchs leben.mit großer fresse und was dahinter

das is so peinlich,ich schäme mich für weibers.aber ich kenn solche nich.das auch gut so.wo sind die so zu finden?

meppen?

Im Amstaff-Forum

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search