|
|
Virtuelle Siedlung Bluestone
Hallo liebe Bewohner, ja das ist das BewohnerForum, wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte dies schnell nachholen!!! Bitte schreibt fleissig Beiträge, asblue will ja keine Selbstgespräche fühen, das ist auch wichtig fürs Feedback damit alles richtig schön funktioniert.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
asblue
Administrator
|
Erstellt: 15.04.04, 17:29 Betreff: Fortsetzung der Geschichte über Forum
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hier ist die Fortsetzung der Geschichte direkt über das Forum möglich!!
Vorteil: Jeder Bewohner kann sofort lesen welcher Teil gerade hinzugefügt wurde. Das Einfügen übernehme ich dann.
Sollte es unter Umständen passieren, dass verschiedene Idee ungefähr zur gleichen Zeit vorhanden sind, dann werde ich versuchen, einen Kompromiss zu finden, und alle zu berücksichtigen!!!
|
|
nach oben |
|
|
Plitsch
Wanderer ohne Ziel
|
Erstellt: 09.06.04, 17:03 Betreff: Re: Fortsetzung der Geschichte über Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber das war gar kein normaler Rasierapparat. Sondern ein besonderer. Als asblue sich gerade rasieren wollte, sprach der Rasierapparat. "Küss mich asblue, ich bin ein verzauberter Märchenprinz." asblue kuckte ganz verduzt. Der Rasierapparat wieder..."Küss mich, ich bin ein verzauberter Märchenprinz. Und asblue küsste den Rasierapparat, es machte *PING* und asblue hatte einen Fön in der Hand. Der Rasierapparat hatte gelogen...
|
|
nach oben |
|
|
|
|