Virtuelle Siedlung Bluestone

Hallo liebe Bewohner, ja das ist das BewohnerForum, wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte dies schnell nachholen!!! Bitte schreibt fleissig Beiträge, asblue will ja keine Selbstgespräche fühen, das ist auch wichtig fürs Feedback damit alles richtig schön funktioniert.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kirschrolle
Gelegenheits-Träumer

New PostErstellt: 25.04.04, 23:24     Betreff: zählen Antwort mit Zitat  

""so mal sehen wer hier ordentlich zählen kann ich fang an mit 0 und der nächste müsste dann die 1 nehemn usw.

0""

Das war eigentlich das Originallspiel allerdings gab es beschwerden von asblue und deshalb gibt es noch Zusätzliche Sachen zu machen also das wird richtig kompleziert! Ihr nennt jetzt einfach zu der Zahl noch ein paar Sachen die euch dazu einfallen sachen aus der geschichte der mathematik und was weiß ich noch alles es kann anfangen:

0
-Der Beginn eines jeden Lebens mit den Tag 0
-Die einzigste mathematische Zahl die sowohl positive als auch negativ ist
-Die einzigste mathematische zahl die nie im nenner eines Bruches stehen darf oder durch die nie dividiert werden darf
-Der Sinn warum es die anderen Zahlen auch gibt
-So wird der Erste Beitrag eines Thread hier gezählt
^^mist das war bei meinem forum so egal^^
so der nächste bitte

cu Kirschrolle
P.S.:Wer lesen kann ist klar im Vorteil P.P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
P.P.P.S.: Ich bin nicht wie die anderen ich bin viel schlimmer

[editiert: 26.04.04, 15:40 von Kirschrolle]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 8
Gehe zu:   
Search