Beitrag 546 von 546 (100%) | Antworten Beitrag schreiben | Anfang zurück weiter Ende |
Als Antwort auf: Was bleibt schon geschrieben von Nur ein Mann am 10. Februar 2002 16:02:08:
>Ist es nicht lustig, dass Liebe BEDINGUNGEN hat?
Ist das so? Bei mir nicht, außer, bei der Liebe auf Dauer.
>Dass man sich verzehrt nach seiner geliebten Frau, und diese aber BEDINGUNGEN stellt? Darf sie das überhaupt?
Ich denke Liebe ist nur echt, wenn sie Bedingungslos ist.
> Was für Gefühle hat sie dann für mich????
>Und welch ein Vollidiot bin ich, der ich darauf eingehe, nur um ein paar Minuten, bestenfalls Stunden mit ihr gemeinsam verbringen zu dürfen?
Ich denke, du bist VERliebt. Denn es gibt so viele Menschen die geliebt werden wollen. Und ich glaube, du kannst viele Menschen lieben. Auch viele Frauen/Männer.
>IST DAS NICHT WIRKLICH WITZIG?
Ich würd das nicht für witzig halten, aber auch nicht überbewerten. Das Leben kann so schön sein, wenn Du zulässt, es dir schön einzurichten.
>Ich persönlich halte mich für den größten Vollidioten, der je unter dieser schönen Sonne wandeln durfte. Denn schlussendlich verletze ich mich selbst..... >Masochismus in höchster Vollendung so zu sagen....
Und fühlst dich dabei wohl? Genießt du es?
>und wenn das kein Grund ist, sarkastisch zu werden, kenne ich keinen...
Für mich wär's ein Grund mich ganz schnell neu zu VERlieben. In der Hoffnung es wäre gegenseitige Liebe und kein VERlieben. Liebe ist m.E. ein Geschenk, welches sich verstärkt (mich stärkt), wenn sie gegenseitig ist. Ich kann dafür nix verlangen. Wünschen schon aber das ist ja was anderes, da kann der/die Andere immer ja oser nein sagen, wie zu einem Geschenk.
>PS.: Bei aller Ironie glaube ich an die Liebe. Aber auch an Krebs. Beides sind Krankheiten und unheilbar..... sorry
Nö. Da bin ich andere Meinung. Aber die habe ich Dir schon geschenkt.
Alles Liebe & Gute wünscht Dir roy