Herzlich Willkommen im Forum hier...
  Carsti - Chat
Meine Private Homepage mit dem Team vom Bfv Blankenburg 1. Männer... NEWS usw...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Letzte Heimspiel der Saison Gewonnen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

New PostErstellt: 24.05.08, 23:06  Betreff: Letzte Heimspiel der Saison Gewonnen...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was sagt Ihr zum Spiel??? (Oben auf antwort erstellen klicken)

Der Kapitän (Carsten Lampe)

Bfv Blankenburg...

[editiert: 09.06.08, 06:54 von Admin]

Wer war bester Spieler des Spiels

Richter   

0%
Nawroki   

0%
Fabi   

0%
Ph. Neudek   

0%
Carsten (Kapitän)   

0%
Gensler   

0%
Junos   

0%
H. Neudeck   

0%
Belger   

0%
Schreiber   

0%
Kasten   

0%
Seidel   

0%
Mosi   

0%
Fricke   

0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FLOHAN16
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.05.08, 12:02  Betreff:  Re: Letzte Heimspiel der Saison Gewonnen...  drucken  weiterempfehlen

Glückwunsch zum Sieg^^

Ihr wart in einem eher schwachen Spiel aber wieder die bessere Truppe und habt am Ende genau den kleinen Tuk mehr gemacht und zum zweiten mal Euch selbst belohnt^^

Viel Spass weiterhin
Flori

Speaker
Neuling

New PostErstellt: 26.05.08, 15:04  Betreff: Re: Letzte Heimspiel der Saison Gewonnen...  drucken  weiterempfehlen

Auch ich beglückwünsche die Mannschaft zum erneuten Sieg. Beide Seiten hatten noch mehr Chancen, wobei dies bei uns etwas mehr der Fall war. Spielerisch waren wir sicherlich die bessere Mannschaft und haben somit auch verdient das Spiel gedreht. Weiter so Jungs!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ossi
Neuling

New PostErstellt: 26.05.08, 17:32  Betreff: Re: Letzte Heimspiel der Saison Gewonnen...  drucken  weiterempfehlen

Die geilste Mannschaft hatt im geilsten Stadion mit unterstützung der geilsten Fans verdient gewonnen.

Danke jungs für das geile Shirt und den letzten Heimsieg der Saison ich war Sprachlos.

So denn am Nächsten Spieltag in Gernrode lasst uns zusammen diese Idioten in die Harzoberliga schiessen denn wir Fans haben nicht vergessen was die hier bei uns abgezogen haben.

Danke nochmal an alle die die Idee mit dem Shirt hatten und natürlich an alle die unterschrieben haben.Das werden wir Fans euch nie vergessen,vielen lieben dank.

gruss die geilsten Fans des BFV

bfv-kicker
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 29.05.08, 11:12  Betreff: Re: Letzte Heimspiel der Saison Gewonnen...  drucken  weiterempfehlen

der sieg ging insgesamt verdient in ordnung!!! aber bei der chancen verwertung müssen wir noch arbeiten auch ich das weiß ich!!!aber wir sind froh darüber das wir gewonnen haben!!! ich darf leider nich im auswärtsspiel gegen gernrode mitspielen da es mir von den Trainern der A-junioren untersagt wurde!! ich hätte liebend gern mitgespielt aber so wünsche ich den jungs viel glück dort oben!!

Evi
Neuling

New PostErstellt: 30.05.08, 21:09  Betreff: Re: Letzte Heimspiel der Saison Gewonnen...  drucken  weiterempfehlen

Wo spielt ihr denn morgen. Also in Gernrode, das weiß ich, aber wo ist der Platz?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search